Co- Papa in dem Raum Hamburg gesucht :-)

    by Mel1982      .      30. Apr 2018

    Hallo,

    mein Name ist Melanie. Ich bin 35 Jahre und bin auf der Suche nach einem Co- Papi aus Hamburg. Nach einem mitlerweile über die 10 Jahre hinausgehenden Kinderwunsch und einer Uhr, die langsam in mir tickt, suche ich nun auf diesem Wege.
    Bisher habe ich keine Kinder.
    Ich suche keinen Samenspender, sondern jemanden der genauso wie ich einen Kinderwunsch hat und dies auch nicht seit gestern.
    Alles weitere kann man bei Sympathie ja besprechen.
    Ich wünsche einen schönen Tanz in den Mai :-)

    Herzlichste Grüße

    1 Beitrag Antworten

    Hallo,

    mein Name ist Melanie. Ich bin 35 Jahre und bin auf der Suche nach einem Co- Papi aus Hamburg. Nach einem mitlerweile über die 10 Jahre hinausgehenden Kinderwunsch und einer Uhr, die langsam in mir tickt, suche ich nun auf diesem Wege.
    Bisher habe ich keine Kinder.
    Ich suche keinen Samenspender, sondern jemanden der genauso wie ich einen Kinderwunsch hat und dies auch nicht seit gestern.
    Alles weitere kann man bei Sympathie ja besprechen.
    Ich wünsche einen schönen Tanz in den Mai :-)

    Herzlichste Grüße

    Hi,
    ich bin Markus, 43, aus Hamburg und habe ebenfalls einen starken Kinderwunsch. Leider hat sich der Wunsch nach einem Kind bisher nicht erfüllt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten (***@web.de)


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN