Co-Papa in Berlin gesucht

    by S_Marie      .      19. Jul 2014

    Hallo,

    ich bin 30 Jahre alt, single und Erzieherin von Beruf.
    Auf dieser Seite suche ich nun nach einem Co-Papa, der sich
    nicht nur als Samenspender oder Unterhaltzahler sieht, sondern
    der auch die aktive Vaterrolle übernehmen möchte.
    Ich verstehe darunter regelmäßigen Kontakt, mit gemeinsamen
    Ausflügen, Feiern und ähnlichem. Und natürlich auch der Alltag
    mit allem drum und dran.
    Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib
    mich einfach an...
    Ich freu mich :)

    LG Marie

    1 Beitrag Antworten

    S_Marie on 19. Jul 2014

    Hallo,

    ich bin 30 Jahre alt, single und Erzieherin von Beruf.
    Auf dieser Seite suche ich nun nach einem Co-Papa, der sich
    nicht nur als Samenspender oder Unterhaltzahler sieht, sondern
    der auch die aktive Vaterrolle übernehmen möchte.
    Ich verstehe darunter regelmäßigen Kontakt, mit gemeinsamen
    Ausflügen, Feiern und ähnlichem. Und natürlich auch der Alltag
    mit allem drum und dran.
    Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib
    mich einfach an...
    Ich freu mich :)

    LG Marie

    denis83 on 6. Aug 2014

    hallo Marie,
    bin glaub der richtige für deinem wunsch.ich beschreib mich mal ein wenig.bin 1.80 ,sehe gut aus (ohne arrogant zu wirken),hab gesunde gene und bin ein verantwortungsbewusster mensch.melde dich wenn du noch interesse hast,würde mich freuen :)


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN