Co-Papa in Berlin gesucht

    by Kautzela      .      17. Okt 2018

    Ihr Lieben da draußen, ich, 33 Jahre, Akademikerin mit festem Job suche jemanden für eine Familiengründung im Raum Berlin. Mit einer klassischen Paarbeziehung hat es bei mir (noch) nicht geklappt und daher möchte ich jetzt andere Wege gehen, um mir meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, vielleicht kann man sich ja mal kenenlernen. Viele Grüße

    3 Beiträge Antworten

    Kautzela on 17. Okt 2018

    Ihr Lieben da draußen, ich, 33 Jahre, Akademikerin mit festem Job suche jemanden für eine Familiengründung im Raum Berlin. Mit einer klassischen Paarbeziehung hat es bei mir (noch) nicht geklappt und daher möchte ich jetzt andere Wege gehen, um mir meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, vielleicht kann man sich ja mal kenenlernen. Viele Grüße

    mann84 on 25. Okt 2018

    Hallo Kautzela, melde Dich doch mal zurück und wir schauen ob es mit uns passt.

    Liebe Grüße
    Stefan

    JoschP on 8. Dez 2018

    Hallo,
    Suchst du einen Spender oder einen co papa?
    Lg
    Jehoschua

    TonyBerl on 3. Jan 2019

    Hi hi,

    bist du noch auf der Suche? Melde dich gerne bei mir, wenn ja.

    LG,

    Tony


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN