Co Papa in Berlin gesucht

    by Delphine      .      26. Sep 2017

    Co-Papa gesucht!
    Hallo, Du bist ein Mann mit unerfülltem Kinderwunsch und hast Mut und Lust auf das Aufziehen eines Kindes? Und/oder Du lebst in einer homosexuellen Beziehung und Ihr möchtet Kinder? Ich wohne in Berlin, bin ein offener, zuverlässiger und kreativer Mensch.
    Schreib mir! Katja

    2 Beiträge Antworten

    Delphine on 26. Sep 2017

    Co-Papa gesucht!
    Hallo, Du bist ein Mann mit unerfülltem Kinderwunsch und hast Mut und Lust auf das Aufziehen eines Kindes? Und/oder Du lebst in einer homosexuellen Beziehung und Ihr möchtet Kinder? Ich wohne in Berlin, bin ein offener, zuverlässiger und kreativer Mensch.
    Schreib mir! Katja

    Kalako on 20. Okt 2017

    Hallo Katja,
    Mein Name ist Steven und ich habe schon lange einen Wunsch nach einem Kind.
    Ich möchte auch eine sehr aktiver Vater sein.
    Mit allen denkbaren Rechten und Pflichten.
    33 Jahre alt und stehe in guten wirtschaftlichen Verhältnissen.
    Wenn du noch überzeugt bist eine kleine Familie gründen zu wollen.
    Würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.
    LG. Steven

    Delphine on 29. Okt 2017

    Steven hallo.

    Ich bin noch recht neu in dieser Idee. Und finde so langsam die Zeit, mich damit auseinanderzusetzen.
    Wir könnten ja mal telefonieren oder uns treffen.
    Was denkst Du?

    Grüße
    Katja


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN