Paar sucht co-mutter

    by Tempu      .      12. Aug 2020

    hallo ich w 39 und m35 wir beide probieren zeit acht jahren kind zu kriegen ich bin nach zehn künstliche befruchten nicht schwanger geworden wir habe sehr viel Geld ausgegeben und haben keine Nerven mehr .Mein Mann hat gute sperma und kann kind Zeugen daher wir suchen hier eine frau die auch kind will und co-vater mutter sucht .
    Wir können alles besprechen des kind wird super gehen mit zwei Mamas und ein papa.wenn du Interesse hast denn meld dich bei uns wir werden uns freuen

    0 Beiträge Antworten

    Tempu on 12. Aug 2020

    hallo ich w 39 und m35 wir beide probieren zeit acht jahren kind zu kriegen ich bin nach zehn künstliche befruchten nicht schwanger geworden wir habe sehr viel Geld ausgegeben und haben keine Nerven mehr .Mein Mann hat gute sperma und kann kind Zeugen daher wir suchen hier eine frau die auch kind will und co-vater mutter sucht .
    Wir können alles besprechen des kind wird super gehen mit zwei Mamas und ein papa.wenn du Interesse hast denn meld dich bei uns wir werden uns freuen

    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN