Co- oder Leihmutter im Bereich Köln/ Bonn gesucht

von RubensM » 6. Mär 2019

Hallo,

ich bin nunmehr 31 Jahre alt und habe den Wunsch endlich Vater zu werden. Leider habe ich das Pech hierzu bislang noch nicht die richtige Frau gefunden zu haben. Und auch wenn bei einem Mann keine Biologische Uhr direkt tickt so kann ich mir nicht vorstellen mit 60 Jahren noch zu Elternabenden zu gehen oder eine Partnerin zu haben die 10 Jahre jünger ist als ich. Ich suche daher eine nette Co-Mami oder ansonsten auch eine Frau, die bereit wäre ein Kind auszutragen und hierfür auch eine Eizelle zu opfern.

Ich bin berufstätig, wohne derzeit noch in einer kleinen Single-Wohnung was sich natürlich dann gleich ändern würde und bin bereit die Verantwortung für das Kind notfalls auch allein zu übernehmen. Gerne können sich aber auch Lesbische Paare mit Kinderwunsch und auf der Suche nach Co-Papa melden.

Ich würde mich freuen bald von dir / euch zu hören.

von RubensM » 26. Mär 2019

Sehr gerne :-)

Dein Profil gefällt mir sehr. Es würde mich sehr freuen, wenn es mit uns zusammen klappt.

Wie hast du dir das Ganze denn weiter vorgestellt?




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren