Nun fehlt uns nur noch eines zu unserem Glück!

von Tizua » 10. Aug 2013

...ein Baby! :-)

Kurz über uns:
Wir sind zwei sympatische Berlinerinnen (25) und suchen den Mann, der uns bei der Erfüllung unseres größten Wunsches hilft.

Wir wohnen in Berlin, Französisch Buchholz - umgeben von Kindergärten und Schulen. Wir haben beide eine gut bezahlte Arbeit und bereits 3 "kleine Kinder" um die wir uns liebevoll kümmern - 1 kinderlieber, kleiner Hund und 2 Axolotl. :-)
Mama 1 arbeitet in einer großen Sportschule als Trainerin für Karate, Trendsport (TaeBo, Zumba) und Geschäftsführerin. Unser kleiner Hund ist regelmäßig dabei und liebt die Kinder dort wie sie ihn lieben.
und Mama 2 lebt ihre Kreativität als Grafikdesignerin (stellvertretende Filialleiterin) aus und ihr Ausgleich ist ebenfalls Karate.

Wir sind beide liebevolle, optimistische, aufgeschlossene Wesen.

Der Wunsch steht, die Anforderungen stimmen, die Namen sind bereits gewählt - eigentlich fehlst nur noch Du!

Einige Vorstellungen hat man immer, gerade wenn man wählen kann, aber wenn du optisch "rausfällst", uns aber mit deiner Sympathie umhaust - zählt das in dem Fall mehr als alles andere!

Also wünschenswert, aus Gründen die wir bei weiteren Gesprächen gerne auch erlautern:
- ein sportlicher Körper (was trotzdem nicht heißt, dass wir einen Muskelprotz oder einen dünnen Mann suchen, sondern ein aktiver Mensch, der wie wir Spaß am Sport hat!)
- eher dunkle, nicht zu wenige Haare
- dunkle Augen (oder ganz helle, so wie die Mama)
- nicht zu helle, empfindliche Haut

Optimal wäre jemand, der gerne auch zwei Mal spendet, da der Gedanke schön ist, dass die Kinder untereinander auch "blutsverwandt" sind... :-)

Mama 1 möchte sogar gerne gegen Ende des Jahres anfangen.

Der Samenspender wird mit uns einen Vertrag aufsetzen, die ihn von allen (vor allem geldlichen) Verpflichtungen schützen und hat auch das Recht zu entscheiden, ob sein Name fällt, wenn das Kind nach dem "Helfer" fragt.

Nun hoffe ich, dass wir schnell antworten erhalten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

von italo87 » 10. Nov 2013

hallo ich würde euch helfen we ihr noch interesiert seit meltet euch dan werde ich mehr preis geben

von Pitjoka » 1. Aug 2014

Ich bin aus Berlin, 44, sportlich (Ju-Jutsu), lange volle Haare, dunkle Augen, eher helle Haut. Ich führe ein Büro, bin Dipl.-Ing. (TU). Ich habe noch keine Bild hinterlegt. Ich bitte um eine mail.

von denis83 » 6. Aug 2014

meldet euch.bin 1.80,gesund und sehe gut aus.will aber auch ne co-vaterrolle übernehmen.liebe grüße an euch beiden :)

von m49H » 14. Aug 2015

Noch aktuell?
Bin aus Hannover.




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren