NRW/Rheinland-Pfalz/Hessen- Biete Spende + Unterstützung

von Tooni » 13. Nov 2014

Ein nettes Hallo an die Dame oder das Paar (ww/mw),

jetzt möchte ich gern unbedingt auch mal aktiv werden und meine Unterstützung in Sachen Kinderwunsch anbieten. Ich bin zwar voll berufstätig, aber mobil und kann so selbstredend auch auswärtige Orte besuchen.

Im Grunde genommen möchte gern alle Details nur im privaten Raum besprechen und keine öffentliche Pinnwand darüber erstellen. Wichtig wären mir vor allem zwei Dinge- späterer Kontakt sollte auf Wunsch eines Beteiligten nicht ausgeschlossen sein. Ein freundschaftlicher Kontakt erachte ich als wünschenswert. Ferner möchte ich gern vor einem Termin/Treffen einiges von dir/euch erfahren, genau wie ich es selbst auch preis geben würde.

Man kann im allgemeinen behaupten, dass etwa 50% von einem Elternteil "im Kind steckt". Darin sehe ich Verpflichtung!

Ich würde mich freuen, als Erstinfo hier eine Antwort zu bekommen! Sollte mein Interesse enden, werde ich das Profil löschen/deaktivieren.

So jetzt haut aber in die Tasten ...hehe ;)
Toooooni ;)

von Tooni » 5. Mär 2015

Hey ihr Lieben!

Ich stehe inzwischen mit drei Damen in Kontakt. Noch habe ich mich aber nicht entschieden! Deswegen gilt mein Inserat hier aktuell noch immer.

Sollte ich gerade für dich/Euch genau der sein, den Du/ihr sucht, dann lasst es mich wissen. Besser heute als morgen ...

Haut rein in die Tasten!
Tooooooni :)




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren