NIEDERSACHSEN /HANNOVER SPENDER

    by Vita      .      9. Feb 2020

    Hallo liebe Frauen ich könnte euch helfen ein Kind zu bekommen ich bin bereit mit euch zu treffen und zu spenden, ich bin zu 100% gesund beruflich Soldat und ich mache jährliche Untersuchungen, ich bin 185 groß 80kg blaue Augen sportlich gepflegt und 30 Jahre

    0 Beiträge Antworten

    Vita on 9. Feb 2020

    Hallo liebe Frauen ich könnte euch helfen ein Kind zu bekommen ich bin bereit mit euch zu treffen und zu spenden, ich bin zu 100% gesund beruflich Soldat und ich mache jährliche Untersuchungen, ich bin 185 groß 80kg blaue Augen sportlich gepflegt und 30 Jahre

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN