Netten Samenspender gesucht

    by echse      .      12. Okt 2012

    Hallo liebe Samenspender,

    meine Freundin(36) und ich (29), 9 Jahre in liebevoller Beziehung, wollen uns den Traum einer netten kleinen Familie erfüllen.
    Ich hege schon seit längerer Zeit einen Kinderwunsch. Nun suchen wir dich!
    Wenn du mind. 1,80m groß bist, eine gewisse Ausstrahlung hast, nett und sympathisch bist, würden wir uns
    freuen von dir eine Nachricht zu bekommen.
    Wir kommen aus Baden-Württemberg. Gerne nehmen wir auch eine Wegstrecke auf uns.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich

    Liebe Grüße

    6 Beiträge Antworten

    echse on 12. Okt 2012

    Hallo liebe Samenspender,

    meine Freundin(36) und ich (29), 9 Jahre in liebevoller Beziehung, wollen uns den Traum einer netten kleinen Familie erfüllen.
    Ich hege schon seit längerer Zeit einen Kinderwunsch. Nun suchen wir dich!
    Wenn du mind. 1,80m groß bist, eine gewisse Ausstrahlung hast, nett und sympathisch bist, würden wir uns
    freuen von dir eine Nachricht zu bekommen.
    Wir kommen aus Baden-Württemberg. Gerne nehmen wir auch eine Wegstrecke auf uns.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich

    Liebe Grüße

    MartinH on 1. Nov 2012

    Halo Ihr,

    bin 183 cm gross studiert und helfe euch gerne

    *** at live de :)

    manndo on 2. Dez 2012

    Ich auch :)

    Lereius on 20. Jun 2013

    Ich würde gerne helfen nur leider bin ich nicht mind. 1,80 groß.

    Fuchs on 7. Jul 2013

    hätte eventuell Interesse allerdings geht es mir nicht um "helfen" sondern ich suche meinerseits als Gegenleistung Familienanschluss dann. Falls dass für euch vorstellbar wäre schreibt mir mal.

    Crytik on 23. Jul 2013

    Ich würde euch gern helfen, ich selbst möchte keine kinder aber wenn man helfen kann dann tut man das :) die größe paßt da ich 1,87 bin.

    Ehrmic on 10. Aug 2018

    Hallo,

    würde euch helfen, komme aus NRW, bin 188cm, sportlich und habe eine Ausstrahlung wie ich denke, liebe Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN