Nett Co-Mama im Rhein-Maingebiet gesucht.

von Guybrush » 17. Sep 2016

Liebe Mutter unseres zukünftigen Kindes, ich suche auf diesem Weg eine nette Co-Mama im Rhein-Main-Gebiet. Mein Kinderwunsch ist schon seit längerem vorhanden, die passende Partnerin hat sich bisher aber nicht ergeben. Neben den Angaben in meinem Profil:

Es ist nicht einfach an dieser Stelle die passenden Worte zu finden.
Die zwischenmenschliche Komponente kommt für mich auch auf diesem Weg eine größere Bedeutung zu. Ich erachte es als essentiell sich die Zeit für entsprechende Gespräche zu nehmen und herauszufinden, ob eine solide gemeinsame Basis für eine Co-Elternschaft vorhanden ist. Für mich sind dabei mehrere Modelle denkbar. Nach meiner Meinung, liegt es an uns schon zu Beginn die richtige Richtung einzulegen, um dieser besonderen Verantwortung gerecht zu werden. Ein Kind hat eben auch Rechte, dazu gehören eben auch Mutter und Vater.

Naja, bevor ich an dieser Stelle zu viele Worte verliere, beende ich mal an diesem Punkt und freue mich auf Deine Nachricht ...



Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren