Natürlicher Weg

    by Vine      .      6. Dez 2020

    Mein Partner und ich sind noch immer auf der Suche nach einem Samenspender, welcher mit uns den natürlichen Weg gehen würde. Ein erstes kennenlernen als auch weitere Treffen wären in Frankfurt möglich. Wir zahlen natürlich deine Anreisekosten. Wichtig ist uns, dass der Spender max. 30 Jahre alt ist und dass wir uns gut verstehen.

    6 Beiträge Antworten

    Vine on 6. Dez 2020

    Mein Partner und ich sind noch immer auf der Suche nach einem Samenspender, welcher mit uns den natürlichen Weg gehen würde. Ein erstes kennenlernen als auch weitere Treffen wären in Frankfurt möglich. Wir zahlen natürlich deine Anreisekosten. Wichtig ist uns, dass der Spender max. 30 Jahre alt ist und dass wir uns gut verstehen.

    Honda on 7. Dez 2020

    Hallo
    Würde euch gerne helfen. Spende euch mein Samen gerne auf die natürliche Weise.
    Bei Interesse bitte melden. Freu mich von euch zu lesen.
    L.G

    Thor0112 on 15. Dez 2020

    Ich habe gerade eure Anzeige gelesen. Wenn ihr noch auf der Suche seid und die Anzeige noch aktuell ist dann melde dich gerne bei mir und wir schauen zusammen ob ich dir helfen kann. Alles weitere gerne per pn.

    Jaylen on 22. Dez 2020

    Guten Abend Vine,
    Ich bin ein 26 Jähriger Spender aus Heidelberg und wäre gerne bereit euch auf natürlichem Weg zu helfen aenn die Sympathie zwischen uns drei stimmt. Dein Freund dürfte selbstverständlich auch dabei sein.
    Frankfurt ist ja auch nicht so weit weg, da können wir uns gerne auch ein paar mal zum kennenlernen treffen und ich wäre auch bereit mehrmals zu spenden.
    Meldet euch doch einfach mal wenn ihr noch sucht.
    Schöne Feiertage
    Stefan

    Mario486 on 29. Jan 2021

    Moin, Ihr Lieben, habe gerade gelesen was Ihr sucht und waere gerne bereit auf natuerlichem Weg Euch zu helfen!

    Pierre14 on 10. Feb 2021

    Hallo, wenn noch Bedarf besteht, gerne bei mir melden. Ciao Pierre

    MCgyver on 18. Feb 2021

    Hi, suchen sie noch? Bei Interesse können wir gerne Infos austauschen und uns kennenlernen. LG Michael


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN