Natürlicher Weg

by Vine      .      6. Dez 2020

Mein Partner und ich sind noch immer auf der Suche nach einem Samenspender, welcher mit uns den natürlichen Weg gehen würde. Ein erstes kennenlernen als auch weitere Treffen wären in Frankfurt möglich. Wir zahlen natürlich deine Anreisekosten. Wichtig ist uns, dass der Spender max. 30 Jahre alt ist und dass wir uns gut verstehen.

6 Beiträge Antworten

Vine on 6. Dez 2020

Mein Partner und ich sind noch immer auf der Suche nach einem Samenspender, welcher mit uns den natürlichen Weg gehen würde. Ein erstes kennenlernen als auch weitere Treffen wären in Frankfurt möglich. Wir zahlen natürlich deine Anreisekosten. Wichtig ist uns, dass der Spender max. 30 Jahre alt ist und dass wir uns gut verstehen.

Honda on 7. Dez 2020

Hallo
    Würde euch gerne helfen. Spende euch mein Samen gerne auf die natürliche Weise.
    Bei Interesse bitte melden. Freu mich von euch zu lesen.
    L.G

Thor0112 on 15. Dez 2020

Ich habe gerade eure Anzeige gelesen. Wenn ihr noch auf der Suche seid und die Anzeige noch aktuell ist dann melde dich gerne bei mir und wir schauen zusammen ob ich dir helfen kann. Alles weitere gerne per pn.

Jaylen on 22. Dez 2020

Guten Abend Vine,
    Ich bin ein 26 Jähriger Spender aus Heidelberg und wäre gerne bereit euch auf natürlichem Weg zu helfen aenn die Sympathie zwischen uns drei stimmt. Dein Freund dürfte selbstverständlich auch dabei sein.
    Frankfurt ist ja auch nicht so weit weg, da können wir uns gerne auch ein paar mal zum kennenlernen treffen und ich wäre auch bereit mehrmals zu spenden.
    Meldet euch doch einfach mal wenn ihr noch sucht.
    Schöne Feiertage
    Stefan

Mario486 on 29. Jan 2021

Moin, Ihr Lieben, habe gerade gelesen was Ihr sucht und waere gerne bereit auf natuerlichem Weg Euch zu helfen!

Pierre14 on 10. Feb 2021

Hallo, wenn noch Bedarf besteht, gerne bei mir melden. Ciao Pierre

MCgyver on 18. Feb 2021

Hi, suchen sie noch? Bei Interesse können wir gerne Infos austauschen und uns kennenlernen. LG Michael

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN