Natürlicher Weg

    by Vine      .      25. Okt 2020

    Hallo :) mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender der kein Problem damit hat, mit uns den natürlichen Weg zu gehen, da die Bechermethode für uns nicht vorstellbar ist. Ein Treffen zum Kennenlernen wäre für uns in Frankfurt optional, die Fahrtkosten gehen natürlich auf uns !
    Liebe Gruße Vine

    6 Beiträge Antworten

    Vine on 25. Okt 2020

    Hallo :) mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender der kein Problem damit hat, mit uns den natürlichen Weg zu gehen, da die Bechermethode für uns nicht vorstellbar ist. Ein Treffen zum Kennenlernen wäre für uns in Frankfurt optional, die Fahrtkosten gehen natürlich auf uns !
    Liebe Gruße Vine

    Soulride on 26. Okt 2020

    Dann melde dich.

    Kevin89 on 26. Okt 2020

    Guten Abend,

    Bin der Kevin, und komme aus NRW essen, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender , zu mir ich habe 4 Kinder alle kerngesund , 3 Jungs und 1 Mädchen, ich habe noch nicht gespendet, dies sind meine eigenen Kinder, dachte mir mal schreibe ich euch an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vllt was ausmachen, und alles weitere besprechen. Lg Kevin

    Mike_85 on 27. Okt 2020

    Hi
    Meldet euch doch bei mir. Würde euer Projekt gerne unterstützen.

    Liebe Grüße Mike

    chris160 on 27. Okt 2020

    Hi,

    Würde wenn die Chemie passt ,mich dafür bereit erklären.

    Lg Chris

    Oli on 27. Okt 2020

    Hallo... bin gern bereit euch zu unterstützen, bin auch besuchbar..LG

    Soulboy on 28. Okt 2020

    Bin sehr interessiert einfach melden


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN