Natürlicher Weg

    by Vine      .      25. Okt 2020

    Hallo :) mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender der kein Problem damit hat, mit uns den natürlichen Weg zu gehen, da die Bechermethode für uns nicht vorstellbar ist. Ein Treffen zum Kennenlernen wäre für uns in Frankfurt optional, die Fahrtkosten gehen natürlich auf uns !
    Liebe Gruße Vine

    14 Beiträge Antworten

    Vine on 25. Okt 2020

    Hallo :) mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender der kein Problem damit hat, mit uns den natürlichen Weg zu gehen, da die Bechermethode für uns nicht vorstellbar ist. Ein Treffen zum Kennenlernen wäre für uns in Frankfurt optional, die Fahrtkosten gehen natürlich auf uns !
    Liebe Gruße Vine

    Soulride on 26. Okt 2020

    Dann melde dich.

    Kevin89 on 26. Okt 2020

    Guten Abend,

    Bin der Kevin, und komme aus NRW essen, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender , zu mir ich habe 4 Kinder alle kerngesund , 3 Jungs und 1 Mädchen, ich habe noch nicht gespendet, dies sind meine eigenen Kinder, dachte mir mal schreibe ich euch an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vllt was ausmachen, und alles weitere besprechen. Lg Kevin

    Mike_85 on 27. Okt 2020

    Hi
    Meldet euch doch bei mir. Würde euer Projekt gerne unterstützen.

    Liebe Grüße Mike

    chris160 on 27. Okt 2020

    Hi,

    Würde wenn die Chemie passt ,mich dafür bereit erklären.

    Lg Chris

    Soulboy on 28. Okt 2020

    Bin sehr interessiert einfach melden

    Pierre14 on 10. Feb 2021

    Hallo, wenn Ihr noch auf der Suche seit, gerne bei mir melden. Ciao Pierre

    Oli on 15. Feb 2021

    Bin bereit dir zu helfen LG Oli komme aus der Nähe

    Marinaio on 16. Feb 2021

    Würde euch gerne kennenlernen.

    LG

    max8559 on 16. Feb 2021

    Hey ihr zwei :) wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne melden.

    Grüße
    Max

    Marcusmc on 12. Mär 2021

    Hey habe euch hier gelesen und würde euch gerne helfen wenn noch Interesse besteht.

    Würde mich auf Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus

    FFWF112 on 18. Mär 2021

    Hallo, ich bin der Christian ich bin 33 Jahre alt
    ich würde dir gerne dabei Helfen wollen ein Kind zu bekommen gerne danach auch Freundschaft ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Börde) ich mache Sport bin viel an der frischen Luft und Arbeite als Haustechniker ich bin 1,63 m groß habe blonde Haare blaue Augen bin schlank.
    Ich habe bereits ein Kind im Alter von 5 Jahren für den ich auch immer da bin ich würde sollte es bei uns klappen mit ein Kind auch für das Kind als Onkel oder so da sein das Kind darf wissen, wer sein Vater ist, was ich nicht machen werde, ist Unterhalt zahlen dazu mehr in einen persönlichen Gespräch wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch einfach zurück und wir lernen uns beide mal kennen LG Christian

    Prinzen on 27. Mär 2021

    Sehr freundliche Grüße vom,, schliersee,,, seid herlich zum wander,, am See mit,, frischer Bergluft,, eingeladen,, wohlwollend Stefan

    FFWF112 on 27. Mär 2021

    Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.

    David13 on 22. Jun 2021

    Hey bei Interesse einfach melden


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN