Natürliche Samenspende in NRW Münster

    by Niko87      .      2. Mai 2021

    Da mein unerfüllter Kinderwunsch noch nicht erfüllt wurde, suche ich eine Frau aus NRW, die nach einem Samenspender sucht.

    33 Jahre aus Münster, Erzieher, flexibel und besuchbar.

    Beim ernstem Interesse und Zuverlässigkeit, kannst du gerne bei mir melden um weiteres zu besprechen.

    3 Beiträge Antworten

    Da mein unerfüllter Kinderwunsch noch nicht erfüllt wurde, suche ich eine Frau aus NRW, die nach einem Samenspender sucht.

    33 Jahre aus Münster, Erzieher, flexibel und besuchbar.

    Beim ernstem Interesse und Zuverlässigkeit, kannst du gerne bei mir melden um weiteres zu besprechen.

    Hallo Niko,möchtest du nur Samen spenden oder auch ein Vater sein? Liebe Grüße Anna

    Guten Abend. Mich würden auch deine persönlichen "Wunschbedingungen" interessieren, natürlich gerne per privater Nachricht. Viele Grüße

    Mein Wunsch ist einer Frau oder Paar zu helfen sowie später auch der Vater sein zu dürfen.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN