Nachrichtenmagazin würden wir gerne über das Thema Co-Eltern

von webmaster » 29. Jan 2015

Liebe Co-Eltern, für ein privates Nachrichtenmagazin würden wir gerne über das Thema Co-Eltern berichten und über die Menschen für die das genau die Chance ist, dem Wunsch vom eigenen Kind ein Stück näher zu kommen. Wir würden uns daher freuen in Kontakt mit Euch zu kommen und mehr darüber zu erfahren wie ihr auf das Thema aufmerksam geworden seid und wie es weiter ging/geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal unverbindlich in Kontakt mit mir treten würdet. Gerne gebe ich Euch weitere Informationen und stehe Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit einem lieben Grß,
Barbara
b.mandal@together-productions.de



Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren