Mutter unseres gemeinsamen Kindes gesucht

    by Gustov      .      16. Dez 2018

    Hallo Forummitglieder,

    sucht wird die Mutter unseres gemeinsames Kindes gern im Raum Berlin/ Brandenburg. Ich bin berufstätig, gesund, agil und konnte bereits als Onkel gute Kindererfahrungen sammeln. Wenn Du einen tollen Papa für das Kind suchst, dann meld ich gern. Freue mich über nette Unterhaltungen, zwanglos.

    Liebe Grüße
    Gustov

    6 Beiträge Antworten

    Hallo Forummitglieder,

    sucht wird die Mutter unseres gemeinsames Kindes gern im Raum Berlin/ Brandenburg. Ich bin berufstätig, gesund, agil und konnte bereits als Onkel gute Kindererfahrungen sammeln. Wenn Du einen tollen Papa für das Kind suchst, dann meld ich gern. Freue mich über nette Unterhaltungen, zwanglos.

    Liebe Grüße
    Gustov

    Hey, ich wohne in Berlin und würde mich über eine nette Unterhaltung mit dir freuen! :)

    Hallo Gustov,

    dein letzter Log-in scheint schon ein bisschen her zu sein. Wenn deine Suche trotzdem noch aktuell ist, freue ich mich über Rückmeldung von dir. Ich lebe ebenfalls in Berlin, so dass das mit uns vielleicht ganz gut passen könnte. Melde dich, wenn mein Profil dich anspricht, bitte über das Forum bei mir. Eine Vollmitgliedschaft habe ich hier bisher noch nicht.

    Liebe Grüße

    Lara

    Leider komme ich nicht aus Berlin, sonst würde ich der Lara2020 gerne helfen. Oder bist du flexibel was den Wohnort angeht?

    Hallo Lara2020, bist du auf Berlin beschränkt? LG.

    Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht. Ich finde dein Profil sehr sympathisch und bin überhaupt nicht auf Berlin beschränkt. Zwar fände ich es schön, wenn der Co-Vater tatsächlich eine echte verantwortungsvolle Vaterrolle übernehmen und nicht nur Samenspender/Besuchsonkel sein möchte. Räumliche Nähe ist dabei in meinen Augen aber allenfalls ein Baustein, der das etwas einfacher macht. Andere Faktoren sind sicherlich sehr viel wichtiger. Von daher... warum nicht die Konstellation Koblenz - Berlin. Möchtest du mir ein wenig mehr über die Hintergründe deiner Suche erzählen? Oder hast du vielleicht deinerseits Fragen? Mein Profil ist ja nicht sonderlich ausführlich. Ich würde mich sehr über Antwort von dir freuen.

    Liebe Grüße

    Lara

    Hallo,

    ich nochmal. :) Vielen Dank, dass du mir eine Mail geschickt hast. Leider habe ich hier momentan noch keine Vollmitgliedschaft, so dass ich sie gar nicht lesen kann. Könntest du dich noch einmal über das Forum bei mir melden?

    Liebe Grüße

    Lara


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN