Co-Mutter Raum Thüringen gesucht

von Ansc » 14. Mai 2018

Hallo liebe Forumsleserinnen,

ich suche auf diesem Weg eine Co-Mutter im Raum Thüringen.
Meinem Wunsch, Vater zu werden steht aktuell noch der richtige Partner im Weg. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich finde das System der Co-Elternschaft sehr Interessant. Ein freundliches Miteinander mit einem gemeinsamen Kind zu verbinden ist das, was ich suche.
Sympathie sollte natürlich vorhanden sein.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei mir.

Liebe Grüße,
Andreas

von Lycy » 24. Jun 2018

Hallo bin ich Lucy..k mme ich aus Brasilien ich bin alt 45 jahre und eunsche auch ich ein kinder. Ich will in eine klinik ein eierspender machen und bezahle alles ich.

von Edda » 28. Aug 2018

Hi! Ich überlege schon lange ernsthaft über eine Co-Elternschaft nach und würde gerne wissen, wie du dir so etwas vorstellt. Und was dir am wichtigsten ist...

von Ana312 » 3. Nov 2018

Hallo Andreas, darf ich fragen, wie alt Du bist? .. und wo genau Du in Thüringen wohnst?
Ich lebe in Rheinland Pfalz, komme aber ursprünglich aus Thüringen (aufgewachsen in Gera, Abitur und Studium in Weimar/Jena).

Viele Grüße, Ana312




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren