Co-Mutter oder Heirat benötigt

by Kobby1      .      9. Aug 2021

Ich möchte mein Kind nach meinem Masterabschluss bekommen, um zu arbeiten und mich gut um mein Kind zu kümmern. Jetzt ist es soweit und ich suche eine Frau, die mir hilft, meinen Wunsch zu verwirklichen. Ich hoffe, dass wir das Kind gemeinsam großziehen können, um ihm das Beste im Leben zu geben. Wenn Sie sich für eine Frau interessieren, schreiben Sie mir bitte und lassen Sie uns mehr besprechen.
    Dankeschön
    LG
    Kobby

6 Beiträge Antworten

Kobby1 on 9. Aug 2021

Ich möchte mein Kind nach meinem Masterabschluss bekommen, um zu arbeiten und mich gut um mein Kind zu kümmern. Jetzt ist es soweit und ich suche eine Frau, die mir hilft, meinen Wunsch zu verwirklichen. Ich hoffe, dass wir das Kind gemeinsam großziehen können, um ihm das Beste im Leben zu geben. Wenn Sie sich für eine Frau interessieren, schreiben Sie mir bitte und lassen Sie uns mehr besprechen.
    Dankeschön
    LG
    Kobby

Patrizia on 15. Aug 2021

Hallo Kobby, du kannst dich gerne bei mir melden..LG

Hallo Kobby, wenn es noch aktuell ist, bitte bei mir melden. Wo wohnst du? Ich suche idealerweise in meiner Umgebung aber da es sehr schwierig ist, würde ich bei Passung der Werte auch mit größerer Entfernung annehmen. Wäre toll, wenn wir die ersten Monate das zusammen meistern, falls wir uns einigen. Kinder sind etwas Neues für mich und würde am Anfang das gemeinsam erleben und nachher mit regelmäßigem Besuch.

Yvi1981 on 15. Jan 2022

Hallo Kobby,suchst du noch? Ich bin Yvonne und Erzieherin u hab schon eine erwachsene Tochter.falls du interesse hast ,würde ich mich freuen von dir zu hören.lg yvonne

Anna1222 on 19. Apr 2022

Hallo Kooby,

bist du noch auf der Suche?
    Wenn ja kannst du dich gerne bei mir melden.
    Wie alt bist du?

LG Anja

Aleyna1 on 23. Nov 2022

Hay

Mausi20 on 25. Jan 2023

Hallo Kobby, suchst du noch nach einer Frau mit Kinderwunsch? Melde dich gerne mal bei mir. LG

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN