Co-Mutter gewünscht

    by Hong      .      22. Jan 2021

    Hallo zusammen,

    Ich bin Hong (37 Jahre alt), ein Deutscher mit chinesischen Wurzeln. Ich wohne in Remscheid und arbeite als Lehrer.

    Seit einigen Jahren hatte ich bereits den Wunsch nach einem eigenen Kind. Da ich homosexuell bin, würde ich meinen Traum nun auf diesem Weg erfüllen.

    Ich suche hier eine Co-Elternschaft basierend auf freundschaftliche, respektvolle und kooperative Beziehung. Ich möchte vom Anfang an eine aktive Rolle bei der Kinderziehung spielen. Ich hoffe sehr, dass ich auf diesem Forum eine passende Frau finden kann.

    Ich freue mich sehr auf eine Antwort.


    Liebe Grüße aus Remscheid

    Hong

    4 Beiträge Antworten

    Hong on 22. Jan 2021

    Hallo zusammen,

    Ich bin Hong (37 Jahre alt), ein Deutscher mit chinesischen Wurzeln. Ich wohne in Remscheid und arbeite als Lehrer.

    Seit einigen Jahren hatte ich bereits den Wunsch nach einem eigenen Kind. Da ich homosexuell bin, würde ich meinen Traum nun auf diesem Weg erfüllen.

    Ich suche hier eine Co-Elternschaft basierend auf freundschaftliche, respektvolle und kooperative Beziehung. Ich möchte vom Anfang an eine aktive Rolle bei der Kinderziehung spielen. Ich hoffe sehr, dass ich auf diesem Forum eine passende Frau finden kann.

    Ich freue mich sehr auf eine Antwort.


    Liebe Grüße aus Remscheid

    Hong

    Alexa68 on 24. Jan 2021

    Hi Hong, melde dich bei mir :)

    Li3 on 10. Feb 2021

    Lieber Hong, ich würde mich über weiteren Austausch freuen. Liebe Grüsse Linda

    Sunnysun on 7. Mai 2021

    Hallo Hong,

    bist Du noch auf der Suche? Mich spricht Vieles in Deinem Text an und hat Parallelen zu mir.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Räumlich auch nicht wert entfernt.
    Sunny

    Mimi132 on 16. Jul 2021

    Hallo lieber Hong,

    ich bin 31 Jahre alt und komme aus Haan (grenzt an Solingen-Wald) suchst du noch eine Co-Parenting-Mama? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest.

    Viele Grüße

    Mimi


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN