Co-Mutter gesucht

von Lukas123 » 9. Aug 2020

Hallo an alle! :)

Ich bin Single, Mann und möchte trotz Alleinsein ein Kind bekommen. Ich bin Erzieher, 26, wohne in Dresden und habe einen 10-Jährigen Bruder sowie 2 Pflegebrüder, die ich zum Teil mit erzogen habe, da meine Mutter allein erziehend ist. Durch all das habe ich mein gesamtes Erwachsenenleben mit Kindern verbracht.

Ich habe momentan fast alles erreicht, was ich mir im Leben wünschen könnte. Ich habe eine tolle Familie (abgesehen vom fehlenden eigenen Kind), gute Freunde, eine schöne und sichere Arbeit und ausreichendes Gehalt.

Dass einzige große, was mir noch fehlt, um mein Leben perfekt zu machen, ist ein eigenes Kind. Leider hat es bis jetzt mit keiner Beziehung geklappt, und habe mittlerweile aufgegeben, die Eine zu finden. Deshalb versuche ich es auf diesen Weg.

Wichtig ist mir, dass ich mindestens den gleichen Anteil am Leben des Kindes habe wie du. Ich möchte nicht nur der "Wochenend-Papa" sein, der hier und da mal vorbei kommt.

Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten, wie man so etwas schön gestalten kann :) . Ob der übliche Wöchentliche Wechsel, oder sogar, dass das Kind bei mir wohnt und man einfach regelmäßig ungezwungen viel Zeit miteinander verbringt. Oder auch andere Möglichkeiten, die man sich bei gegenseitigen Interesse zusammen überlegen kann.

Liebe Grüße an alle,

Lukas

von Corry » 14. Aug 2020

Hallo lieber Lukas, ich bin die Corradina und bin sehr interessiert gewesen zu dein Beitrag.
Ich habe schon eine Tochter ( momentan 20 Monate) aber möchte sooo gerne weitere Kinder haben.
Mit der Vater meiner Tochter habe ich " Kontakt " aber er sieht sie ungefähr jede 6-7 Monate für 2-3 Tage, deswegen war ich am weinen wo ich dein Beitrag gelesen habe wo du sagst du willst den gleichen Rechten und Pflichten haben.
Ich bin schon seit ungefähr 2 Monaten daran interessiert ein weiteres Kind zu bekommen aber erst in so 1 jahr weil ich erst den Führerschein machen will aber ich musste dir einfach schreiben weil ich sehr toll fande was du geschrieben hast.
Liebe Grüße von Corra

von Harley01 » 7. Sep 2020

Hey Lukas,
Ich weiß nicht genau wie das hier alles Funktioniert aber dein Beitrag hat mir sehr gefallen. Leider komm ich nicht so gut klar und schaff es nicht auf deine Seite zu kommen und zu sehen in welchem Ort du suchst. Ich komme aus Dortmund und finde deine Ansichten toll. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest:)
Liebe grüße




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren