Co-Mutter gesucht

    by Jonas74      .      30. Jul 2020

    Hallo,ich suche in Berlin/Brandenburg eine Co-Mutter,die bereit ist,von einem 47-Jährigen schwulen Mann
    ihr Kind zu bekommen.
    Ich bin sehr kinderlieb,zog 2 Patenkinder mit gross.
    Ich wohne seit 20 Jahren in der Schweiz,mag aber die Berliner/Brandenburger Mentalität sehr.
    Ich würde mich freuen,wenn sich Interessentinnen-egal ob hetero,bi oder lesbisch-bei mir melden.

    3 Beiträge Antworten

    Jonas74 on 30. Jul 2020

    Hallo,ich suche in Berlin/Brandenburg eine Co-Mutter,die bereit ist,von einem 47-Jährigen schwulen Mann
    ihr Kind zu bekommen.
    Ich bin sehr kinderlieb,zog 2 Patenkinder mit gross.
    Ich wohne seit 20 Jahren in der Schweiz,mag aber die Berliner/Brandenburger Mentalität sehr.
    Ich würde mich freuen,wenn sich Interessentinnen-egal ob hetero,bi oder lesbisch-bei mir melden.

    LittleMK on 25. Aug 2020

    Hallo Jonas,
    Vielleicht können wir uns ja mal austauschen und schauen ob unsere Vorstellungen übereinstimmen.
    Würde mich freuen, von dir zu hören.
    LG MK

    Madita on 2. Sep 2020

    Hallo Jonas,

    das hört sich net lt und aufgeschlossen an.
    leider kann ich dich über das Pseudonym nicht finden, aber ich freue mich, wenn du mir schreibst.
    liebe grüße aus Berlin
    Ronja

    Cocoro on 27. Okt 2020

    Lieber Jonas,

    Mein Sohn ist schon 6 und wünscht sich einen Papa.
    Wir wohnen in Berlin. Würde mich freuen von Dir zu hören.

    Viele Grüße Cocoro


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN