CO Mutter gesucht raum Stuttgart

    by Faith31      .      5. Okt 2015

    Hallo ich bin ein 31.Jähriger schwuler Mann der sich nichts sehnsüchtiger wünscht Papa zuwerden.

    Und hoffe mit diesen weg mein Glück zufinden.
    Mir ist sehr wichtig das Ich mit der Mutter ein freundschaftliches Verhältnis habe.
    Das Kind sollte auch bei der Mutter aufwachsen.
    Ich möchte aber aktiv für das Kind da sein.

    Also und nun hoffe und freue ich mich auf Antworten :D :D :D

    Gruss

    3 Beiträge Antworten

    Faith31 on 5. Okt 2015

    Hallo ich bin ein 31.Jähriger schwuler Mann der sich nichts sehnsüchtiger wünscht Papa zuwerden.

    Und hoffe mit diesen weg mein Glück zufinden.
    Mir ist sehr wichtig das Ich mit der Mutter ein freundschaftliches Verhältnis habe.
    Das Kind sollte auch bei der Mutter aufwachsen.
    Ich möchte aber aktiv für das Kind da sein.

    Also und nun hoffe und freue ich mich auf Antworten :D :D :D

    Gruss

    Lisa7922 on 5. Nov 2015

    Hallo Faith,

    ich freue mich über Deinen netten Text und genau so würde ich meine Suche aufgeben um einen Vater für mein Kind zu finden. Ich habe mich gerade eben hier registriert. Ich würde Dich gern persönlich kennenlernen. Ich bin 37 Jahre, aus Esslingen, ach ja...nett und lustig bin ich auch. . . Gern kannst Du mich auch hier persönlich anschreiben!

    Liebe Grüße

    Kati on 25. Mär 2016

    Ich interessiere mich fuer dein Anliegen. Schreib mir doch dann tauschem wir u s aus. VG Kati

    Emma89 on 3. Sep 2016

    ist das noch aktuell?


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN