Mutter gesucht // Großraum Hannover bzw. mobile Frauen

    by Kiwu99      .      30. Mai 2022

    Liebe Frauen,

    ich bin ein junger, festangestellter, gebildeter Mann mit starken Kinderwunsch. Momentan bin ich noch bzgl. der Art und Weise der Verwirklichung unentschlossen. Ich kann mir vieles vorstellen. Ich denke, dass wir einfach gemeinsam in den Dialog treten sollten und dann die für uns ideale Lösung finden. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich wohl am liebsten eine Familie gründen würde, die ggf. auf einer Beziehung basiert.

    Wenn du mich anschreibst, dann wäre es nett, wenn du mir mitteilst, was du dir vorstellen könntest: Spende mit Onkelfunktion? Coparenting? Partnerschaft und gemeinsame Familiengründung, wenn Gefühle entstehen? Evtl. erst Coparenting und einfach schauen, ob sich im Laufe der Zeit auch Gefühle füreinander ergeben?

    Ich denke, da gibt es viele interessante Modelle. Und je nach Sympathie kann man ja ein passendes Modell finden :-). Ich möchte mir erstmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dich kennenlernen. Jedoch nichts überstürzen. Alles zum Wohl des/der zukünftiger/n Kinder/s

    Zu mir: Ich bin 26, habe schwarze haare und blau/graue Augen. Beruflich bin ich nachdem Studium in den öffentlichen Dienst eingemündet. In der Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und liebe gemeinsame Unternehmen. Ansonsten würde ich mich als gebildet mit Hang zur Situationskomik beschreiben :-)

    Bzgl. deiner Person erwarte ich, dass du dir genauso so sehr Kinder wünschst wie ich. Ansonsten bin ich bzgl. deiner Person flexibel. Dein Alter ist mir nicht so wichtig und wenn du bereits Kinder hast, dann ist das auch in Ordnung, sofern noch ein weiterer Kinderwunsch bzw. Kinderwünschen besteh/en.
    Idealerweise lebst du in der näheren Umgebung bzw. bist für einen Umzug bereit.

    Zögere nicht mich anzuschreiben und einfach deine Situation zu schildern bzw. deine Wünsche! Ich bin erstmal für alles offen.

    ---Foto auf Wunsch---

    4 Beiträge Antworten

    Liebe Frauen,

    ich bin ein junger, festangestellter, gebildeter Mann mit starken Kinderwunsch. Momentan bin ich noch bzgl. der Art und Weise der Verwirklichung unentschlossen. Ich kann mir vieles vorstellen. Ich denke, dass wir einfach gemeinsam in den Dialog treten sollten und dann die für uns ideale Lösung finden. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich wohl am liebsten eine Familie gründen würde, die ggf. auf einer Beziehung basiert.

    Wenn du mich anschreibst, dann wäre es nett, wenn du mir mitteilst, was du dir vorstellen könntest: Spende mit Onkelfunktion? Coparenting? Partnerschaft und gemeinsame Familiengründung, wenn Gefühle entstehen? Evtl. erst Coparenting und einfach schauen, ob sich im Laufe der Zeit auch Gefühle füreinander ergeben?

    Ich denke, da gibt es viele interessante Modelle. Und je nach Sympathie kann man ja ein passendes Modell finden :-). Ich möchte mir erstmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dich kennenlernen. Jedoch nichts überstürzen. Alles zum Wohl des/der zukünftiger/n Kinder/s

    Zu mir: Ich bin 26, habe schwarze haare und blau/graue Augen. Beruflich bin ich nachdem Studium in den öffentlichen Dienst eingemündet. In der Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und liebe gemeinsame Unternehmen. Ansonsten würde ich mich als gebildet mit Hang zur Situationskomik beschreiben :-)

    Bzgl. deiner Person erwarte ich, dass du dir genauso so sehr Kinder wünschst wie ich. Ansonsten bin ich bzgl. deiner Person flexibel. Dein Alter ist mir nicht so wichtig und wenn du bereits Kinder hast, dann ist das auch in Ordnung, sofern noch ein weiterer Kinderwunsch bzw. Kinderwünschen besteh/en.
    Idealerweise lebst du in der näheren Umgebung bzw. bist für einen Umzug bereit.

    Zögere nicht mich anzuschreiben und einfach deine Situation zu schildern bzw. deine Wünsche! Ich bin erstmal für alles offen.

    ---Foto auf Wunsch---

    Hi,

    ich bin Nadine, 28 Jahre alt und möchte mir den Kinderwunsch erfüllen.
    Hast du vielleicht Lust, dich persönlich auszutauschen?
    Für das Familienmodell bin ich offen, ich denke, was uns zusagt finden wir am besten bei einem Gespräch heraus. :)
    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie diese Plattform hier funktioniert.. Wenn du also nachhelfen könntest, wäre das wunderbar. Vielleicht muss ich mich auch nur gedulden, bis ich freigeschalten werde.

    Sonnige Grüße
    Nadine

    Hallo du, dein Text klingt super! Schreib mich doch gerne an, sofern du noch auf der Suche sein solltest. LG und bis hoffentlich bald! :)

    Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen!

    Hallo Kiwu99,

    dein langer Text entspricht genau meinen Vorstellungen. Vielleicht meldest du dich ja mal?! :-) Ich bin 32, habe schon seit Jahren einen starken Kinderwunsch und komme aus der Nähe von Hamburg.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN