Co Mutter gesucht - bin männlich 32

von elements » 3. Jun 2019

Hallo,

ich bin männlich, 32 Jahre alt, geboren und wohnhaft in München und suche wg. Kinderwunsch eine Co-Mutter. Wie genau es ablaufen würde könnten wir individuell besprechen. Meine Vorstellung wäre, dass das Kind vor allem bei dir aufwachsen würde, jedoch hätte ich gerne auch Kontakt, aber wie gesagt alles nach Absprache :-). Beruflich bin ich Angestellter im öff. Dienst.
Ich wohne in München bin aber auch mobil....

Freue mich auf Nachrichten.

VG

von Steffi55 » 9. Jun 2019

Hallo, ich bin aktuell neu hier, hoffentlich klappt meine Antwort. Ich suche einen Papa für mein Kind. Ich komme aus dem Ulmer Kreis, also gar nicht so weit weg von dir. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.

Lg Steffi




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren