Mutter für co-elternschaft in großraum hamburg gesucht !

by daniel27      .      13. Jun 2016

Guten tag
    zu allererst das wichtigste mir gehts nicht nur um eine spende ich möchte auf jedenfall alles aktiv als vater begleiten.
    bin 27(fast 28) wohne in der nähe von Hamburg ,habe noch keine kinder.
    Und habe genug von dem partyleben will endlich sesshaft werden.

da es aus meiner sicht das größte im leben ist eltern zuwerden und die richtige frau einfach noch nicht aufgetaucht ist würde ich mich sehr freuen wenn du zusammen mit mir diese wunderbare erfahrung teils.

für alle anderen fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
    liebe grüße daniel

3 Beiträge Antworten

Guten tag
    zu allererst das wichtigste mir gehts nicht nur um eine spende ich möchte auf jedenfall alles aktiv als vater begleiten.
    bin 27(fast 28) wohne in der nähe von Hamburg ,habe noch keine kinder.
    Und habe genug von dem partyleben will endlich sesshaft werden.

da es aus meiner sicht das größte im leben ist eltern zuwerden und die richtige frau einfach noch nicht aufgetaucht ist würde ich mich sehr freuen wenn du zusammen mit mir diese wunderbare erfahrung teils.

für alle anderen fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
    liebe grüße daniel

...melden dich doch h einfach mal bei mir
    LG

Hallo Daniel,
    Ich würde mich freuen von dir zu hören, schreib mir doch einfach eine PN.
    LG Sonya

Hallo Daniel,

auch ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten.
    Liebe Grüße,
    Beate

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN