Co-Mutter in Berlin (od. Basel) gesucht

    by BasBe      .      4. Nov 2019

    Wir (m31/m36) sind seit neun Jahren ein Paar und suchen auf diesem Weg eine Mutter für eine Co-Familie, wobei wir uns den Lebensmittelpunkt des Kindes bei uns vorstellen. Wir leben in Berlin und Basel, arbeiten beide in gestaltenden Berufen, sind finanziell gut abgesichert und würden für den Lebensunterhalt des Kindes aufkommen. Wir würden uns sehr freuen von interessierten Frauen oder Pärchen zu hören und diese kennen zu lernen.

    3 Beiträge Antworten

    Wir (m31/m36) sind seit neun Jahren ein Paar und suchen auf diesem Weg eine Mutter für eine Co-Familie, wobei wir uns den Lebensmittelpunkt des Kindes bei uns vorstellen. Wir leben in Berlin und Basel, arbeiten beide in gestaltenden Berufen, sind finanziell gut abgesichert und würden für den Lebensunterhalt des Kindes aufkommen. Wir würden uns sehr freuen von interessierten Frauen oder Pärchen zu hören und diese kennen zu lernen.

    Hallo, ich bin Miriam,
    Ich habe bereits einen Sohn der nun schon 5 Jahre alt ist und fühle mich bereit für ein weiteres Kind. Ich fürchte unsere Vorstellungen passen nicht hundertprozentig zusammen, wollte es dennoch gerne probieren. Eine Gleichberechtigung aller Elternteile ist mir sehr wichtig.
    Falls ihr Lust auf einen ausführlichen Austausch habt meldet euch doch gerne.
    Liebe Grüße Miriam

    Hallo ihr beiden,

    Wir sind seit sechs Jahren ein Paar (w+w), ebenfalls aus Berlin und würden euch gerne unverbindlich auf das Thema einfach erstmal kennenlernen. Natürlich beschäftigen wir uns ebenfalls mit dem Thema Eltern zu werden, dies kann man nach ausrechnedem Kennenlernen gerne ansprechen. Meldet euch bei uns, wir würden uns freuen

    Hallo ihr beiden,

    wenn eure Anzeige noch aktuell ist, seid ihr mit einiger Wahrscheinlichkeit genau die zwei, die ich suche. :) Ich würde mich gerne mit euch treffen und freue mich auf eure Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Lara


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN