Münchenstammtisch?

von sorella » 22. Sep 2019

Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne eine Familie gründen.
Da es schon ein paar angelegte “Co- ElternSuchen” im Südbayerischen Raum gibt wollte ich fragen, ob wir mal einen Stammtisch machen möchten?
Bitte alle Interessenten darunter kommentieren.
Liebe Grüße
Mirjam

von flor30 » 24. Sep 2019

Hallo,

Ist eine Super Idee!

von sorella » 26. Sep 2019

Wunderbar

von Aloha81 » 13. Okt 2019

Finde ich auch eine super Idee. Ich bin zB 38 und Single. Dachte nie dass ich in diese Situation komme, aber ja ich hätte gerne ein Kind. Allerdings möchte ich diesem den Vater nicht vorenthalten... wenn also ein Mann aus Süddeutschland bevorzugt Bayern Interesse hat... bitte zum Stammtosch kommen bzw sich bei mir melden!! Lg

von Anna1985 » 6. Nov 2019

Ich finde diese Idee auch wunderbar.
Wenn es schon so einen Stammtisch gibt, dann bitte bescheid geben. :)
Vielen Dank schon mal,
VG,
Anna




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren