Münchenstammtisch?

    by sorella      .      22. Sep 2019

    Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne eine Familie gründen.
    Da es schon ein paar angelegte “Co- ElternSuchen” im Südbayerischen Raum gibt wollte ich fragen, ob wir mal einen Stammtisch machen möchten?
    Bitte alle Interessenten darunter kommentieren.
    Liebe Grüße
    Mirjam

    5 Beiträge Antworten

    sorella on 22. Sep 2019

    Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne eine Familie gründen.
    Da es schon ein paar angelegte “Co- ElternSuchen” im Südbayerischen Raum gibt wollte ich fragen, ob wir mal einen Stammtisch machen möchten?
    Bitte alle Interessenten darunter kommentieren.
    Liebe Grüße
    Mirjam

    flor30 on 24. Sep 2019

    Hallo,

    Ist eine Super Idee!

    sorella on 26. Sep 2019

    Wunderbar

    Aloha81 on 13. Okt 2019

    Finde ich auch eine super Idee. Ich bin zB 38 und Single. Dachte nie dass ich in diese Situation komme, aber ja ich hätte gerne ein Kind. Allerdings möchte ich diesem den Vater nicht vorenthalten... wenn also ein Mann aus Süddeutschland bevorzugt Bayern Interesse hat... bitte zum Stammtosch kommen bzw sich bei mir melden!! Lg

    Anna1985 on 6. Nov 2019

    Ich finde diese Idee auch wunderbar.
    Wenn es schon so einen Stammtisch gibt, dann bitte bescheid geben. :)
    Vielen Dank schon mal,
    VG,
    Anna

    vetsero on 25. Sep 2020

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne zu dem Stammtisch kommen.
    Wann und wo findet der statt?

    Lg V


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN