Mommy sucht Daddy in Ba-Wü

    by Weltenbu      .      21. Jan 2022

    Hast du auch schon lange einen Kinderwunsch? Aber der/die perfekte Partner/in lässt auf sich warten?

    Ich bin es Leid auf meinen Traumprinzen zu warten.Amor hat auf ganzer Linie versagt, deshalb nehme ich das jetzt selbst in die Hand.

    Ich möchte so gerne ein Kind und suche dazu nun einen humorvollen, liebevollen und sympathischen Co-Daddy mit Kinderwunsch, der mit mir diesen Weg gehen möchte.

    Ich komme aus Reutlingen, wäre also irgendwie cool, wenn du aus der Nähe kommen würdest.

    Interesse? Dann hau in die Tasten und schreib mir

    0 Beiträge Antworten

    Weltenbu on 21. Jan 2022

    Hast du auch schon lange einen Kinderwunsch? Aber der/die perfekte Partner/in lässt auf sich warten?

    Ich bin es Leid auf meinen Traumprinzen zu warten.Amor hat auf ganzer Linie versagt, deshalb nehme ich das jetzt selbst in die Hand.

    Ich möchte so gerne ein Kind und suche dazu nun einen humorvollen, liebevollen und sympathischen Co-Daddy mit Kinderwunsch, der mit mir diesen Weg gehen möchte.

    Ich komme aus Reutlingen, wäre also irgendwie cool, wenn du aus der Nähe kommen würdest.

    Interesse? Dann hau in die Tasten und schreib mir

    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN