ex model(ohne arrogant zu wirken) sucht co-mama

by denis83      .      8. Aug 2014

Hallo ihr lieben,

ich suche nach einer vernünftigen Frau mit der man ein Kind/Kinder auf die Welt bringen kann.Bin nur bereit wenn regelmäßiger Kontakt vom Vater erwünscht ist.Zu einer guten Entwicklung des Kindes gehören nunmal beide Elternteile dazu.Falls Interesse besteht schreibt mich einfach an.Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf der Suche nach dem richtigen Vater für euer Kind ;)

3 Beiträge Antworten

Hallo ihr lieben,

ich suche nach einer vernünftigen Frau mit der man ein Kind/Kinder auf die Welt bringen kann.Bin nur bereit wenn regelmäßiger Kontakt vom Vater erwünscht ist.Zu einer guten Entwicklung des Kindes gehören nunmal beide Elternteile dazu.Falls Interesse besteht schreibt mich einfach an.Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf der Suche nach dem richtigen Vater für euer Kind ;)

dann melde dich mal bei mir, genau das suche ich!

Hallo,

da du auf den ersten Blick ähnliche Vorstellungen davon hast, wie die, die ich dazu habe ein Kind gemeinsam großzuziehen, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. :)

Gruß
    w1985

Hi Du!
    Habe mitInteresse und Schmunzeln deine Anzeige gelesen - Lust aus Austausch?
    Dann melde dich :-)
    Vg
    Kati

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN