Möchte vater werden

by Fabian21      .      31. Mai 2019

hey ich bin fabian 21 j und komme aus kiel ich würde dir gerne deinen kinderwunsch erfüllen und auch für das kind da sein habe selber auch einen kinderwunsch aber keine passende gefunden die es auch möchte
    ich bin 1,88 groß wiege 65kg habe dunkelbraune haare blaue augen bin sportlich habe seit letztes jahr ein eigenes unternehmen
    bei interesse bitte melden

ps.freue mich wenn mein wunsch in erfüllung geht

1 Beitrag Antworten

Fabian21 on 31. Mai 2019

hey ich bin fabian 21 j und komme aus kiel ich würde dir gerne deinen kinderwunsch erfüllen und auch für das kind da sein habe selber auch einen kinderwunsch aber keine passende gefunden die es auch möchte
    ich bin 1,88 groß wiege 65kg habe dunkelbraune haare blaue augen bin sportlich habe seit letztes jahr ein eigenes unternehmen
    bei interesse bitte melden

ps.freue mich wenn mein wunsch in erfüllung geht

Mary91 on 8. Sep 2019

Hi schreib mich doch mal privat an bin noch neu hier und weiß leider nicht wie es funktioniert. LG Miriam

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN