möchte sooo gern mami werden

    by sonho      .      5. Sep 2012

    ..leider scheiterte der wunsch immer an unglücklichen beziehungen ohne kiwu marke "bin noch nicht so weit".
    heute bin ich bald 39. ich hätte gern kontakt zu einem mann, der sich eine samenspende oder co-elternschaft vorstellen kann. lebe im raum thüringen. es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, diesen traum zu verwirklichen.
    LG!
    Sonho

    2 Beiträge Antworten

    sonho on 5. Sep 2012

    ..leider scheiterte der wunsch immer an unglücklichen beziehungen ohne kiwu marke "bin noch nicht so weit".
    heute bin ich bald 39. ich hätte gern kontakt zu einem mann, der sich eine samenspende oder co-elternschaft vorstellen kann. lebe im raum thüringen. es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, diesen traum zu verwirklichen.
    LG!
    Sonho

    fred59 on 5. Okt 2012

    Hallo
    für co eltern etwas weit weg aber Samenspende kann ich dir evt helfen ' melde dich ?
    ciao fred

    ELEFUSS on 23. Jan 2013

    Hi,

    Ich würde Dich gerne kennenlernen. Ich bin Photograph und Musiker. Schreib mir doch mal unter: ***@gmail.com

    Viele liebe Grüße

    Tobias ;)


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN