Möchte gerne Kinderwunsch erfüllen

    by Christ86      .      1. Nov 2019

    Hallo,

    bin der Christian, 33 Jahre alt und zur Zeit mit Nebenwohnsitz in Niedersachsen, mit Hauptwohnsitz im südlichen Rheinland-Pfalz.
    Ich mag total gerne Kinder. Aus beruflichen Gründen hat es leider bisher nicht geklappt.
    So möchte ich von Herzen heterosexuellen Paaren den Wunsch nach Kind(ern) erfüllen. Mir wäre schon wichtig zu wissen, dass das Kind in guten Verhältnissen aufwachsen würde.
    Für mich käme nur die Bechermethode in Betracht.

    Ich bin 1,95 groß, normal gebaut, mit blauen Augen und hellbraunen Haaren. Ich spreche 7 Sprachen, liebe es in der Welt unterwegs zu sein und Neues zu entdecken.

    Ich bin ganz sicher gesund, kann das aber bei konretem Interesse und Absprache nochmal checken lassen. Sexuell hatte ich nie mit anderen Menschen Kontakt. Erbkrankheiten und Allergien sind mir keine bekannt.

    Würde mich sehr freuen von euch zu lesen :)

    6 Beiträge Antworten

    Christ86 on 1. Nov 2019

    Hallo,

    bin der Christian, 33 Jahre alt und zur Zeit mit Nebenwohnsitz in Niedersachsen, mit Hauptwohnsitz im südlichen Rheinland-Pfalz.
    Ich mag total gerne Kinder. Aus beruflichen Gründen hat es leider bisher nicht geklappt.
    So möchte ich von Herzen heterosexuellen Paaren den Wunsch nach Kind(ern) erfüllen. Mir wäre schon wichtig zu wissen, dass das Kind in guten Verhältnissen aufwachsen würde.
    Für mich käme nur die Bechermethode in Betracht.

    Ich bin 1,95 groß, normal gebaut, mit blauen Augen und hellbraunen Haaren. Ich spreche 7 Sprachen, liebe es in der Welt unterwegs zu sein und Neues zu entdecken.

    Ich bin ganz sicher gesund, kann das aber bei konretem Interesse und Absprache nochmal checken lassen. Sexuell hatte ich nie mit anderen Menschen Kontakt. Erbkrankheiten und Allergien sind mir keine bekannt.

    Würde mich sehr freuen von euch zu lesen :)

    Liesel81 on 12. Nov 2019

    Hallo Christ,
    Ich würde sehr gern mit dir in Kontakt kommen und gern mehr über dich erfahren.
    Würdest du mir über mein Profil antworten?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Beste Grüße
    Liesel81

    Christ86 on 24. Nov 2019

    Hallo Liesel,
    es tut mir echt Leid, dass ich noch nicht geantwortet habe.
    Ist das Interesse noch da? Ich habe mich bisher nicht zu einer Premium - Mitgliedschaft durchgerungen, würde das bei konkretem Interesse natürlich tun.

    Grüße
    Christian

    AlexiaRa on 28. Nov 2019

    Hallo! Würde für dich auch eine Single-Frau als Mutter deines Kindes in Frage kommen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich bin 35 und gesund. Liebe Grüße

    Hallo,

    auch ich habe ernsthaftes Interesse und würde gerne mit dir unter „4 Augen“ sprechen.
    Ich bin 39 Jahre alt, gesund, Single und lebe in Bonn.
    Vg
    J

    Interesse an co papa schaft ?

    Hallo, wenn du noch "aktiv" bist...zu den beiden Töchter sollte nun endlich das Brüderchen kommen. Wir würden uns freuen von dir zu hören, ich bin berufstätig und stehe ebemfalls mit beden bbeiden beinen im leben.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN