möchte gerne aktive Vaterrolle einnehmen

von Balu89 » 26. Mär 2017

Hallo,

du möchtest gerne Mutter werden und suchst nach einem Co-Papa der sich aktiv einbringen möchte? Oder vielleicht hast du schon (ein) Kind(er) und suchst dazu eine männliche Bezugsperson weil der biologische Vater sich nicht für sein Kind interessiert (und sich nicht darum kümmert) ?

Dann melde dich gerne bei mir, ich würde gerne eine aktive Vaterrolle einnehmen und ein Kind ( oder mehrere) auf dem Lebensweg zum erwachsenwerden begleiten und fördern.

Mit freundlichen Grüßen
Felix

von Igendwer » 28. Mär 2017

Hallo Felix,

Wo wohnst du? Zufällig in Österreich?

LG

von Balu89 » 30. Mär 2017

Ich wohne in Polch. Das liegt bei Koblenz und leider nichtmal in der Nähe von Österreich.

von Balu89 » 31. Mär 2017

Ich wohne in Polch ( in der nähe von Koblenz ). Das ist leider ziemlich weit von Österreich entfernt.




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren