möchte eine aktive Vaterrolle einnehmen

    by KingAli      .      1. Apr 2017

    Hallo liebe Frauen, ich möchte mich nicht von meiner aktuellen Partnerin trennen allerdings fehlt mir zum Glück noch ein Kind.
    Dieses würde ich gern aktiv begleiten. Ich wünsche mir ein freundschaftliches Verhältnis zwischen allen Beteiligten.

    4 Beiträge Antworten

    Hallo liebe Frauen, ich möchte mich nicht von meiner aktuellen Partnerin trennen allerdings fehlt mir zum Glück noch ein Kind.
    Dieses würde ich gern aktiv begleiten. Ich wünsche mir ein freundschaftliches Verhältnis zwischen allen Beteiligten.

    Guten Abend. Darf ich fragen woher du kommst?
    Viele Grüße Steffi

    Wir koennen gerne treffen und wenn alles passt weiter gehen

    Ich komme aus Italien,aber ich wohne in Villach.

    Lieber KingAli,

    Dein an klingt interessant. Ist es noch aktuell?
    Lg


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN