Er mit Kinderwunsch sucht Sie (Landkreis DH)

    by andreasd      .      18. Okt 2020

    Hallo liebe Community,

    ich, männlich 33 Jahre alt und aus der Region Diepholz suche eine freundliche und nette Sie mit Kinderwunsch. Der Kinderwunsch ist bereits lange Zeit bei mir vorhanden. Ich selbst stehe mit festen Beinen im Lebenn und möchte mich als Vater mit einbringen. DIe Partnerin dafür ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen.

    Ich bin sehr auf eine hamonische und kinderfreundliche Zeit aus. Bin sehr der Fämiläre Typ.

    Würde mich daher über die ein oder andere Nachricht Freuen. :)

    Liebe Grüße

    2 Beiträge Antworten

    Hallo liebe Community,

    ich, männlich 33 Jahre alt und aus der Region Diepholz suche eine freundliche und nette Sie mit Kinderwunsch. Der Kinderwunsch ist bereits lange Zeit bei mir vorhanden. Ich selbst stehe mit festen Beinen im Lebenn und möchte mich als Vater mit einbringen. DIe Partnerin dafür ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen.

    Ich bin sehr auf eine hamonische und kinderfreundliche Zeit aus. Bin sehr der Fämiläre Typ.

    Würde mich daher über die ein oder andere Nachricht Freuen. :)

    Liebe Grüße

    Hee Andreas ,

    Vielleicht schaust du mal auf meinem Profil vorbei ?


    Virtueller Knuddler
    Lacie

    Hi magst Du Dich bitte bei mir melden!
    L. G.
    Ashanti


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN