Medizinstudent 20 Jahre alt-Biete Samenspende an

von Trust » 11. Feb 2012

Hallo Miteinanander,

ich biete eine Samenspende an, komme aus Deutschland und studiere momentan Medizin.
Bin 20 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein Abitur in Deutschland erfolgreich abgeschloßen.

Kurz zu meiner Person:

Alter:
20 Jahre
Größe: 1,91 m
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe: Blau/Grün
Hobbys: Golf spielen, Schwimmen und Schach spielen
Lohn/Gehalt: 0 € :mrgreen:

Ich mache das alles freiwillig, somit verlange ich auch kein Geld, jedoch will ich Anonymität.

von Kerstin » 17. Feb 2012

Hallo,
ich heiße Kerstin, bin 34 Jahre alt und habe Interesse an einer Spende....

von honor90 » 8. Mär 2012

hallo ich heiße Theresa bin fast 21 und wir wünschen uns ein kind.
wenn du lust hast kannst du dich bei mir melden!
ganz liebe grüße

von Wir14 » 12. Mär 2012

Hallo, wir sind ein lesbisches pärchen, haben schon ein Kind und würden uns für den kleinen racker ein geschwisterchen wünschen!
Deine Hilfe bzw Angebot würde für uns in frage kommen,wäre nett wenn du mich per mail anschreiben könntest! ;)

von Wir14 » 12. Mär 2012

Hallo wir sind ein lesbisches pärchen und wünschen uns ein weiteres Kind! Deine Hilfe würde also uns sehr gut tun,könntest du bitte Kontakt zu uns aufnehmen!

von steffi8 » 16. Apr 2012

hallo wir sind ein lesbisches päarchen und vielleicht kannst du uns helfen
unseren baby wunsch zuerfüllen wären sehr dankbar wenn du kontakt mit uns aufnehemen könntest.
liebe grüße :)

von blume17 » 7. Mai 2012

Hallo wir sind ein frauenpaar mit kinderwunsch und würden uns freuen wenn es zu einem kontakt kommt

von JuKa09 » 15. Mai 2012

Hey ist dein Angebot denn noch aktuell?

Meine Freundin und ich (Frauenpaar) sind auf der Suche nach einem netten Spender, der keine Verpflichtungen eingehen will und auch ansonsten anonym bleiben möchte.
Wir sind 26 und 27 Jahre alt, im Berufsleben, als auch im Jurastudium und uns von daher unserer Rechte und Pflichten bewusst.
Wäre schön wenn du dich meldest, *******@gmx.de

von Trust » 22. Mai 2012

Ja mein Angebot ist noch aktuell,
ich hatte leider ne zeitlang keine zeit :S

Aufjedenfall bin ich interessiert daran ;)
da man LEIDER hier bezahlen muss um jemanden zu schreiben werde ich es demnächst tun und
mich dann bei euch melden ;)

ihr müsst das gleiche natürlich tun, ansonsten funktioniert das ganze nicht :)

von Kasanda » 25. Aug 2012

Hallo,

das ist toll, dass Du so etwas machst! Du erfüllst bestimmt viele Wünsche und was kann schöner sein als jemandem glücklich zu machen?
Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Leider hat das mit Partnerschaft nicht bisher geklappt aber der Wunsch nach einem Kind wird immer größer! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich kontaktieren würdest. In den Fall dass Du auch interessiert bist, übernehme ich natürlich alle Kosten, die anfallen. Es kann sein, dass mein Profil noch nicht sichtbar ist, weil ich hier neu bin. Danach kannst Du gerne ein Blick über mein Profil werfen.

Auf die Träume die wahr werden

Ganz liebe Grüße

Kasandan

von serry » 7. Nov 2012

Hallo,

ich würde dir auch gerne helfen. Melde dich einfach bei mir

LG
Serry


Kasanda hat geschrieben:Hallo,

das ist toll, dass Du so etwas machst! Du erfüllst bestimmt viele Wünsche und was kann schöner sein als jemandem glücklich zu machen?
Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Leider hat das mit Partnerschaft nicht bisher geklappt aber der Wunsch nach einem Kind wird immer größer! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich kontaktieren würdest. In den Fall dass Du auch interessiert bist, übernehme ich natürlich alle Kosten, die anfallen. Es kann sein, dass mein Profil noch nicht sichtbar ist, weil ich hier neu bin. Danach kannst Du gerne ein Blick über mein Profil werfen.

Auf die Träume die wahr werden

Ganz liebe Grüße

Kasandan




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren