Medizinstudent (26J) bietet Samenspende deutschlandweit an

by SvdD      .      27. Jan 2015

Hallo Miteinander,

ich biete Samenspenden deutschlandweit an. Komme aus Hamburg und studiere Medizin.

Auf Wunsch kann ich u.a. folgen Bescheinigungen nachweisen:
    - Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C, sämtliche STDs etc.)
    - Spermiogram (YSPE5: 293Mio, YSPE10: 92%)
    - Zeugnisse: Abitur / Studium

Kurz zu meiner Person:
    Größe: 1,91 m
    Hautfarbe: weiß
    Haarfarbe: blond - dichtes Haar
    Augenfarbe: blau / grün
    Hobbys: Musik, Schwimmen, Golf und Schach spielen

Ich spende freiwillig, somit verlange ich selbstverständlich auch kein Honorar, jedoch wünsche ich Anonymität.
    Ein späterer Kontakt wäre auf Wunsch des Kindes allerdings möglich.

Kontakt gerne per Skype oder Mail

25 Beiträge Antworten

Hallo Miteinander,

ich biete Samenspenden deutschlandweit an. Komme aus Hamburg und studiere Medizin.

Auf Wunsch kann ich u.a. folgen Bescheinigungen nachweisen:
    - Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C, sämtliche STDs etc.)
    - Spermiogram (YSPE5: 293Mio, YSPE10: 92%)
    - Zeugnisse: Abitur / Studium

Kurz zu meiner Person:
    Größe: 1,91 m
    Hautfarbe: weiß
    Haarfarbe: blond - dichtes Haar
    Augenfarbe: blau / grün
    Hobbys: Musik, Schwimmen, Golf und Schach spielen

Ich spende freiwillig, somit verlange ich selbstverständlich auch kein Honorar, jedoch wünsche ich Anonymität.
    Ein späterer Kontakt wäre auf Wunsch des Kindes allerdings möglich.

Kontakt gerne per Skype oder Mail

Guten Morgen lieber Spender!

Wir sind ein Frauenpaar aus Oldenburg in Oldenburg und wünschen uns ein Kind. Wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft und sind seit 2 Jahren verpartnert. Um unser Glück zu vollenden und das Haus mit Leben zu füllen, fehlt uns nur noch der Zwerg. Deine Anzeige hat uns sehr angesprochen und es wäre toll wenn wir von dir hören würden. Skype haben wir auch.

Bis dahin liebe Grüße

Tanja und Melanie

Lieber Spender,
    auch ich komme aus Hamburg und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
    Viele Grüße, Orange

Hallo,
    Wir sind ein frauenpaar... Wir sind 28 und 26 Jahre alt und kommen aus Bischofsheim in Hessen. Ihre Anzeige hat uns sehr angesprochen. Würden uns über ein persönliches Gespräch sehr freuen☺️

Lg Geli und Jasmin

Moin lieber Spender,

wir sind ein verheiratetes lesbisches Paar aus Hamburg, das sich einen Herzenswunsch erfüllen möchte. Wir möchten endlich unser Glück komplett machen und wünschen uns Nachwuchs.
    Bei der Suche nach einem Samnspender sind wir über Deine Anzeige gestolpert, die uns sehr angesprochen hat.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns melden würdest und wir persönlich in Kontakt treten können.

Liebe Grüsse,
    MiKa

Hallo aus München!
    Das klingt ja alles ganz fabelhaft. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Alles weitere dann...
    Viele Grüße

Ich bin weiblich , 27 Jahre alt, hübsch .
    Mein Abitur habe ich mit 1,2 bestanden und studiere derzeit Medizin.
    Ich bin verheiratet , mein Mann ist 44 Jahre alt und Arzt.
    Das Kind würde in gut situierten Verhältnissen aufwachsen.

Ich suche nun einen geeigneten Samenspender , jedoch sollten die Rahmenbedinungen stimmen.
    Wichtig ist mir ein Mindestmaß an Intelligenz und Niveau .
    Das Alter ist zweitrangig , ebenso der Wohnort.

Ich bitte darum, direkten Kontakt zu mir aufzunehmen, sollte Interesse bestehen.

Ich bin 19, single und wünsche mir seit langem ein Kind. Ich komme ebenfalls aus Hamburg und würde mich freuen, wenn es klappen würde :)

Hallo, dein Post ist sehr ansprechend. Ich bin alleine, treibe viel Sport, bin gesund, in einem guten Job u mittlerweile 38, es wird so langsam knapp. ;) Nein, ich wünsche mir schon seit langem ein Kind. Ich würde mich gerne mit dir austauschen, da ich ernsthaft einen Spender suche, der anonym bleiben will. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Guten Morgen hätte Interesse auf dem natürlich weg lg

Hallo,

dein Post klingt sehr interessant und ansprechend. Ich selber komme auch aus dem Gesundheitswesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Kontakt zumir aufnehmen würdest, und wir weiteres klären könnten.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße

Mama in spe 41

Hallo, lieber Medizinstudent

ich bin 31, Architektin, lebe in München, sehr attraktiv, habe schon Erfahrung mit Kindern, da ich schon eins habe... Wünsche mir aber gerne noch eins.. Finde super, dass du alle möglichen Gesundheitstests hast.. Ich bin sehr interessiert und würde mich freuen, wenn du mich kontaktierst.

Liebe Grüsse

Hallo lieber Spender,
    Dein Post klingt sehr ansprechend weshalb ich mich über eine Kontaktaufnahme deinerseits sehr freuen würde.
    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

Hi,

Ich würde mich auch über eine Kontaktaufnahme freuen :)

Liebe Grüße
    Leo

Hallo lieber Samenspender,
    Meine Frau Stefanie und ich sind soeben auf deine Anzeige gestoßen und haben uns sehr gefreut über dein Angebot. Wir sind beide ebenfalls im medizinischen Bereich tätig, nämlich im Rettungsdienst und in der Kranken-&Altenpflege. Wir wohnen zusammen in Nürnberg. Da wir uns Nichts sehnlicher als ein Kind wünschen, würden wir uns riesig über eine Kontaktaufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Miriam und Stefanie

Hallo, ich bin grade auf die anzeige gestoßen und frage mich, ob das Angebot noch steht? Ich habe kein größeren Wunsch als ein Baby. Ich komme aus Greifswald und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen! LG

Hallo SvdD
    Meine Frau Melanie 27 und ich Nadine 25 fanden deine Anzeige sehr interessant und sehr sympathisch
    Würden uns sehr freuen wenn du dich unter ***@googlemail.com
    Meldest
    Lg

Hallo lieber Samenspender,

ich bin zufällig auf deine Anzeige gestoßen und finde diese sehr interessant.
    Ich bin auf der Suche nach einem Samenspender welcher meinen Wunsch nach ein Baby erfüllt.
    Ich komme aus Ba-Wü und bin 31 Jahre alt.
    Über eine Kontaktaufnahme mit dir würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Anna

Lieber spender, ich hoffe, dein Angebot steht noch?

Ich komme aus Bonn und würde mich freuen, wenn wir Kontakt zueinander haben könnten

Hoffnungsvolle grüße (:

Hallo lieber Spender,

ist deine Anzeige noch aktuell? Ich wäre sehr interessiert an einem Kennenlernen. Bin regelmäßig in Hamburg.

Liebe Grüße Christina

Hallo ich wohne in wegberg dalheim und wurde gerne um eine samen spende beten

Hallo ich bin die Yola 30 jahr alt und möchte ich mutter werden. Beruflich bin ich krankenschwester und arbeite ich vollzeit, deswegen wird sehr schwer paartner zu finden der auch vater werden möchte. Ich freue mich define antwort.
    MfG
    Yola

Moin aus Hamburg!

Da ich inzwischen auch schon 38 bin, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

LG

Sehr geehrter Spender,

spendest du noch?
    Ich wäre gern eine der Empfänerinnen....

Gruß,

A.

Hay ich bin Mimi18/und meine Frau brina 28 suchen einen Samen Spender ich bin gerade fertig mit meiner Ausbildung und hoffe du kannst mir helfen unseren Traum von einem Kind zu erfüllen...

Ich und brina würden uns sehr freuen LG

Hi! Ich komme aus Hamburg und möchte gerne ein Kind bekommen. Es haben dir sehr, sehr viele geschrieben. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch.
    Liebe Grüße

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN