Medizinstudent (26J) bietet Samenspende deutschlandweit an

von SvdD » 27. Jan 2015

Hallo Miteinander,

ich biete Samenspenden deutschlandweit an. Komme aus Hamburg und studiere Medizin.


Auf Wunsch kann ich u.a. folgen Bescheinigungen nachweisen:
- Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C, sämtliche STDs etc.)
- Spermiogram (YSPE5: 293Mio, YSPE10: 92%)
- Zeugnisse: Abitur / Studium

Kurz zu meiner Person:
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,91 m
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: blond - dichtes Haar
Augenfarbe: blau / grün
Hobbys: Musik, Schwimmen, Golf und Schach spielen

Ich spende freiwillig, somit verlange ich selbstverständlich auch kein Honorar, jedoch wünsche ich Anonymität.
Ein späterer Kontakt wäre auf Wunsch des Kindes allerdings möglich.

Kontakt gerne per Skype oder Mail

von Zwergin » 21. Feb 2015

Guten Morgen lieber Spender!

Wir sind ein Frauenpaar aus Oldenburg in Oldenburg und wünschen uns ein Kind. Wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft und sind seit 2 Jahren verpartnert. Um unser Glück zu vollenden und das Haus mit Leben zu füllen, fehlt uns nur noch der Zwerg. Deine Anzeige hat uns sehr angesprochen und es wäre toll wenn wir von dir hören würden. Skype haben wir auch.

Bis dahin liebe Grüße

Tanja und Melanie

von Orange8 » 7. Mai 2015

Lieber Spender,
auch ich komme aus Hamburg und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
Viele Grüße, Orange

von Peanut2 » 21. Mai 2015

Hallo,
Wir sind ein frauenpaar... Wir sind 28 und 26 Jahre alt und kommen aus Bischofsheim in Hessen. Ihre Anzeige hat uns sehr angesprochen. Würden uns über ein persönliches Gespräch sehr freuen☺️

Lg Geli und Jasmin

von MiKa15 » 26. Mai 2015

Moin lieber Spender,

wir sind ein verheiratetes lesbisches Paar aus Hamburg, das sich einen Herzenswunsch erfüllen möchte. Wir möchten endlich unser Glück komplett machen und wünschen uns Nachwuchs.
Bei der Suche nach einem Samnspender sind wir über Deine Anzeige gestolpert, die uns sehr angesprochen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns melden würdest und wir persönlich in Kontakt treten können.

Liebe Grüsse,
MiKa

von Solong » 22. Jun 2015

Hallo aus München!
Das klingt ja alles ganz fabelhaft. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Alles weitere dann...
Viele Grüße

von medusa1 » 27. Jun 2015

Ich bin weiblich , 27 Jahre alt, hübsch .
Mein Abitur habe ich mit 1,2 bestanden und studiere derzeit Medizin.
Ich bin verheiratet , mein Mann ist 44 Jahre alt und Arzt.
Das Kind würde in gut situierten Verhältnissen aufwachsen.

Ich suche nun einen geeigneten Samenspender , jedoch sollten die Rahmenbedinungen stimmen.
Wichtig ist mir ein Mindestmaß an Intelligenz und Niveau .
Das Alter ist zweitrangig , ebenso der Wohnort.

Ich bitte darum, direkten Kontakt zu mir aufzunehmen, sollte Interesse bestehen.

von Lilly96 » 14. Jul 2015

Ich bin 19, single und wünsche mir seit langem ein Kind. Ich komme ebenfalls aus Hamburg und würde mich freuen, wenn es klappen würde :)

von Syl1978 » 1. Aug 2015

Hallo, dein Post ist sehr ansprechend. Ich bin alleine, treibe viel Sport, bin gesund, in einem guten Job u mittlerweile 38, es wird so langsam knapp. ;) Nein, ich wünsche mir schon seit langem ein Kind. Ich würde mich gerne mit dir austauschen, da ich ernsthaft einen Spender suche, der anonym bleiben will. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

von Lady2878 » 16. Feb 2016

Guten Morgen hätte Interesse auf dem natürlich weg lg

von Mamainspe » 18. Feb 2016

Hallo,

dein Post klingt sehr interessant und ansprechend. Ich selber komme auch aus dem Gesundheitswesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Kontakt zumir aufnehmen würdest, und wir weiteres klären könnten.
Schönen Abend noch und liebe Grüße


Mama in spe 41

von detelina » 23. Feb 2016

Hallo, lieber Medizinstudent

ich bin 31, Architektin, lebe in München, sehr attraktiv, habe schon Erfahrung mit Kindern, da ich schon eins habe... Wünsche mir aber gerne noch eins.. Finde super, dass du alle möglichen Gesundheitstests hast.. Ich bin sehr interessiert und würde mich freuen, wenn du mich kontaktierst.

Liebe Grüsse

von Dejavu » 3. Jul 2016

Hallo lieber Spender,
Dein Post klingt sehr ansprechend weshalb ich mich über eine Kontaktaufnahme deinerseits sehr freuen würde.
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

von leoloewe » 4. Jul 2016

Hi,

Ich würde mich auch über eine Kontaktaufnahme freuen :)

Liebe Grüße
Leo

von Stefmiri » 5. Aug 2016

Hallo lieber Samenspender,
Meine Frau Stefanie und ich sind soeben auf deine Anzeige gestoßen und haben uns sehr gefreut über dein Angebot. Wir sind beide ebenfalls im medizinischen Bereich tätig, nämlich im Rettungsdienst und in der Kranken-&Altenpflege. Wir wohnen zusammen in Nürnberg. Da wir uns Nichts sehnlicher als ein Kind wünschen, würden wir uns riesig über eine Kontaktaufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Miriam und Stefanie

von HST1988 » 20. Aug 2016

Hallo, ich bin grade auf die anzeige gestoßen und frage mich, ob das Angebot noch steht? Ich habe kein größeren Wunsch als ein Baby. Ich komme aus Greifswald und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen! LG

von NaMe24 » 29. Aug 2016

Hallo SvdD
Meine Frau Melanie 27 und ich Nadine 25 fanden deine Anzeige sehr interessant und sehr sympathisch
Würden uns sehr freuen wenn du dich unter ***@googlemail.com
Meldest
Lg

von Annaxx85 » 7. Sep 2016

Hallo lieber Samenspender,

ich bin zufällig auf deine Anzeige gestoßen und finde diese sehr interessant.
Ich bin auf der Suche nach einem Samenspender welcher meinen Wunsch nach ein Baby erfüllt.
Ich komme aus Ba-Wü und bin 31 Jahre alt.
Über eine Kontaktaufnahme mit dir würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Anna

von Bine » 22. Okt 2016

Lieber spender, ich hoffe, dein Angebot steht noch?

Ich komme aus Bonn und würde mich freuen, wenn wir Kontakt zueinander haben könnten

Hoffnungsvolle grüße (:

von TinaAdri » 13. Nov 2016

Hallo lieber Spender,

ist deine Anzeige noch aktuell? Ich wäre sehr interessiert an einem Kennenlernen. Bin regelmäßig in Hamburg.

Liebe Grüße Christina

von Kathrin » 9. Dez 2016

Hallo ich wohne in wegberg dalheim und wurde gerne um eine samen spende beten

von Yolita » 17. Dez 2016

Hallo ich bin die Yola 30 jahr alt und möchte ich mutter werden. Beruflich bin ich krankenschwester und arbeite ich vollzeit, deswegen wird sehr schwer paartner zu finden der auch vater werden möchte. Ich freue mich define antwort.
MfG
Yola

von Erro » 19. Dez 2016

Moin aus Hamburg!

Da ich inzwischen auch schon 38 bin, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

LG

von CuRvYoun » 25. Dez 2016

Sehr geehrter Spender,

spendest du noch?
Ich wäre gern eine der Empfänerinnen....

Gruß,

A.

von Mimi98 » 12. Feb 2017

Hay ich bin Mimi18/und meine Frau brina 28 suchen einen Samen Spender ich bin gerade fertig mit meiner Ausbildung und hoffe du kannst mir helfen unseren Traum von einem Kind zu erfüllen...

Ich und brina würden uns sehr freuen LG

von Summer25 » 29. Mär 2017

Hi! Ich komme aus Hamburg und möchte gerne ein Kind bekommen. Es haben dir sehr, sehr viele geschrieben. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch.
Liebe Grüße




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren