Männlich 46 sucht CO Elternschaft, biete mich als Spender

    by Marthu      .      5. Mai 2020

    Hallo zusammen. Bin männlich 46 aus Hannover und single leider kinderlos. Würde gerne mich als Spendee anbieten mit CO Elternschaft und Verantwortung übernehmen. Bin berufstätig mobil und locker. Würde gerne wie gesagt auch Verantwortung übernehmen und liebe geben. Mal sehen ob jemand Interesse hat ? Würde mich freuen, bin neu hier;-)

    3 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen. Bin männlich 46 aus Hannover und single leider kinderlos. Würde gerne mich als Spendee anbieten mit CO Elternschaft und Verantwortung übernehmen. Bin berufstätig mobil und locker. Würde gerne wie gesagt auch Verantwortung übernehmen und liebe geben. Mal sehen ob jemand Interesse hat ? Würde mich freuen, bin neu hier;-)

    Hey Marthu
    Komme auch aus Hannover und suche nach einer Co Elternschaft :) Meld dich doch gern mal bei mir wenn du Interesse hast :)

    Hallo Marthu,

    ich bin auch neu hier und freue mich, Dich kennen zu lernen..

    LG,
    Ines

    Hi Marthu,

    ich komme aus dem Raum Hannover und hätte Interesse.

    Liebe Grüße


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN