Mann/ Männer im Raum Ruhrgebiet gesucht

by Wolke_22      .      8. Jul 2018

Hallo zusammen,

Ich w 35 Jahre, möchte mir meinen Kinderwunsch erfüllen. Ich komme aus Essen und stelle mir eine Co Elternschaft vor. Dabei ist es egal, ob du heterosexuell oder homosexuelle bist. Wenn mein Traum ganz in Erfüllung gehen sollte, solltest du oder ihr in meiner Nachbarschaft (Essen oder im Ruhrgebiet) wohnen.

Ein längeres Kennenlernen ist mir wichtig.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Martina

2 Beiträge Antworten

Hallo zusammen,

Ich w 35 Jahre, möchte mir meinen Kinderwunsch erfüllen. Ich komme aus Essen und stelle mir eine Co Elternschaft vor. Dabei ist es egal, ob du heterosexuell oder homosexuelle bist. Wenn mein Traum ganz in Erfüllung gehen sollte, solltest du oder ihr in meiner Nachbarschaft (Essen oder im Ruhrgebiet) wohnen.

Ein längeres Kennenlernen ist mir wichtig.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Martina

Ich m 26 bin single und komme aus Lüdinghausen.

ich habe seit Jahren den Wunsch vater zu werden und möchte dies gern über eine Co Partnerschaft probieren.

Ich habe damit keinerlei Erfahrung , aber mir ist es wichtig das man sich über einen längeren zeitraum kennenlernt.

Hi,
    Hab schon mehrmals versucht zu antworten. Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen.

Liebe Grüße

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN