Mann/ Männer im Raum Ruhrgebiet gesucht

von Wolke_22 » 8. Jul 2018

Hallo zusammen,

Ich w 35 Jahre, möchte mir meinen Kinderwunsch erfüllen. Ich komme aus Essen und stelle mir eine Co Elternschaft vor. Dabei ist es egal, ob du heterosexuell oder homosexuelle bist. Wenn mein Traum ganz in Erfüllung gehen sollte, solltest du oder ihr in meiner Nachbarschaft (Essen oder im Ruhrgebiet) wohnen.

Ein längeres Kennenlernen ist mir wichtig.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße
Martina

von Juli24 » 9. Jul 2018

Ich m 26 bin single und komme aus Lüdinghausen.

ich habe seit Jahren den Wunsch vater zu werden und möchte dies gern über eine Co Partnerschaft probieren.

Ich habe damit keinerlei Erfahrung , aber mir ist es wichtig das man sich über einen längeren zeitraum kennenlernt.

von Wolke_22 » 12. Jul 2018

Hi,
Hab schon mehrmals versucht zu antworten. Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen.

Liebe Grüße




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren