Mann aus PLZ 2xxxx möchte gern Papa werden

by nordl08      .      4. Mai 2017

Ich bin ein etwas unkonventioneller, humorvoller Kerl und wohne in Lüneburg. Beruflich bin ich als IT-Techniker in der Luftfahrt tätig.
    Eine Familie mit Kindern gehabt war mir bis jetzt nicht vergönnt. Vielleicht kann ich in einer Co-Elternschaft doch noch Papa sein., hätte aber auch nichts dagegen, wenn mehr daraus wird. :)

5 Beiträge Antworten

Ich bin ein etwas unkonventioneller, humorvoller Kerl und wohne in Lüneburg. Beruflich bin ich als IT-Techniker in der Luftfahrt tätig.
    Eine Familie mit Kindern gehabt war mir bis jetzt nicht vergönnt. Vielleicht kann ich in einer Co-Elternschaft doch noch Papa sein., hätte aber auch nichts dagegen, wenn mehr daraus wird. :)

Hallo,
    würde gerne mehr über dich erfahren.
    LG

Hej unbekannter Mann, ich bin zwar Bremerin, aber Lüneburg ist jetzt keine Weltreise und ich habe auch die 2xxxx PLZ :-).

Schaue Dir doch mein Profil an und melde Dich, wenn es Dir zusagt.

Liebe Grüße aus Bremen, Nicole

wie alt bist du? Ich wohne nahe Lüneburg.

Hey Nordlicht,

deine Anzeige wirkt sehr sympathisch . Wie kamst du auf die Idee, hier eine Anzeige zu schalten ?

Beste Grüße Judith

Moinsen Nordlicht,

gestern hatte ich dir schon eine Antwort da gelassen. Aber irgendwie wurde mein Account gelöscht :/.

Bis vor Kurzem ging ich davon aus, dass es eine Samenspende werden wird. Aber nachdem ich deine sympathische Anzeige gelesen habe, ging mir vieles durch den Kopf.

Warum nicht auch diese Variante . Wenn sich zwei Menschen verstehen und den Selben Wunsch hegen.

Bisher kannte ich Begriffe wie Co-Eltern gar nicht und surfte auf Webseiten von ausländischen Samenbanken rum. Im netten Deutschland ist es ja Singels nicht gestattet zur Samenbank zu gehen.

Ich fand deine Anzeige sehr sympathisch und bin gespannt ob du dich meldest.

Grüße Judith

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN