Mami / Mamis gesucht

by Ma_La      .      25. Jan 2011

Hallo.
    Wir sind zwei junge Männer (24 und 26) und suchen ein oder zwei Mamis um euren und unseren Traum von einem oder zwei Kindern zu erfüllen. Gerne auch eine Regenbogenfamilie, ist aber kein Muss. Hauptsache Kontakt zum Kind ist erwünscht.
    Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

LG

3 Beiträge Antworten

Ma_La on 25. Jan 2011

Hallo.
    Wir sind zwei junge Männer (24 und 26) und suchen ein oder zwei Mamis um euren und unseren Traum von einem oder zwei Kindern zu erfüllen. Gerne auch eine Regenbogenfamilie, ist aber kein Muss. Hauptsache Kontakt zum Kind ist erwünscht.
    Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

LG

Raquel1975 on 17. Feb 2011

Aus welcher Ecke kommt ihr denn?
    Ich bin aus Berlin und würde gern Mama werden, und wenn ein aktiver Papa dabei ist, wäre es von Vorteil ;)

Raquel1975 on 17. Feb 2011

Hallo ihr Zwei,
    aus welcher Ecke kommt ihr denn? Ich wohne in Berlin und würde gern Mama werden. Und wenn das Kind einen (oder zwei ;) ) Papas hat, umso besser ;)
    Viele Grüße
    Raquel

schwaeng on 18. Aug 2011

Grüss dich,
    Hast du noch Interesse Mami zu werden. Ich möchte gerne Papa werden, ich komme aus berlin. meld dich , wenn du noch Interesse hast. danke im voraus.
    Youss

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN