Mami gesucht.

    by DundR      .      2. Sep 2019

    Hallo alle miteinander wor sind auf der siche nach einer netten Frau die uns bei unserem Wunsch unterstützen möchte eine Familie zu Gründen.

    Für mehr Details meldet sich bitte per Nachricht.
    Danke D&R

    5 Beiträge Antworten

    DundR on 2. Sep 2019

    Hallo alle miteinander wor sind auf der siche nach einer netten Frau die uns bei unserem Wunsch unterstützen möchte eine Familie zu Gründen.

    Für mehr Details meldet sich bitte per Nachricht.
    Danke D&R

    Lunatic on 8. Sep 2019

    Hallo! Wo kommt ihr denn her? Ich bin aus dem Ruhrgebiet. Bin allerdings schon 44 Jahre alt. Bei Interesse antwor
    tet gerne.

    Lilicame on 27. Nov 2019

    Hallo, in welcher Gegend lebt ihr denn?
    Mein Mann und ich wohnen (noch) im schönen Baden

    DundR on 29. Nov 2019

    Wir wohnen in Ludwigshafen am Rhein

    Lunafrey on 3. Feb 2020

    Hallo
    Ludwigshafen ist nicht weit weg von mir. Ich komm aus der nöhe von Bruchsal ca 35 min weg.
    Falls ihr noch sucht gern melden.


    Liebe grüsse

    DundR on 13. Feb 2020

    Hallo Lunafrey wir haben dir eine email geschrieben.


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN