Co-Mama im Raum Stuttgart gesucht

    by StefanLB      .      29. Nov 2019

    Hallo! Nachdem ich nun seit einem Jahr hier in Ludwigsburg wohne, glaub ich, dass hier ein guter Ort wäre um eine Familie zu gründen. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Coparenting und bin gerade von familyship hierher "umgezogen". (Die paywall führt leider dazu, dass die community dort ausstirbt.)
    Suche also nach einer Person, die Kinder bekommen kann und das Abenteuer Elternschaft mit mir wagen möchte. Ich stelle mir möglichst eine 50-50 Teilung der Verantwortung vor. Das kann auch bedeuten, zusammen zu wohnen. Auf der Suche nach einer Liebesbeziehung bin ich aber nicht. Viel Erfahrung mit Kindern bringe ich mit - bin Profi - aber noch nicht mit eigenen Kindern.
    Würde mich sehr freuen, wenn es hier interessiert Menschen aus der Umgebung gibt!

    5 Beiträge Antworten

    StefanLB on 29. Nov 2019

    Hallo! Nachdem ich nun seit einem Jahr hier in Ludwigsburg wohne, glaub ich, dass hier ein guter Ort wäre um eine Familie zu gründen. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Coparenting und bin gerade von familyship hierher "umgezogen". (Die paywall führt leider dazu, dass die community dort ausstirbt.)
    Suche also nach einer Person, die Kinder bekommen kann und das Abenteuer Elternschaft mit mir wagen möchte. Ich stelle mir möglichst eine 50-50 Teilung der Verantwortung vor. Das kann auch bedeuten, zusammen zu wohnen. Auf der Suche nach einer Liebesbeziehung bin ich aber nicht. Viel Erfahrung mit Kindern bringe ich mit - bin Profi - aber noch nicht mit eigenen Kindern.
    Würde mich sehr freuen, wenn es hier interessiert Menschen aus der Umgebung gibt!

    Hallo Stefan,
    bist du denn noch aktuell auf der Suche nach einer Co-Mutter?
    Mir gefällt es was du schreibst und ich lebe in Stuttgart.
    Liebe Grüße B.

    Babsle98 on 24. Mär 2021

    Hallo, wie alt bist du denn?

    Yvi1981 on 15. Jan 2022

    Hallo Stefan, suchst du noch? Ich wohne auch in Stuttgart.lg yvonne

    Weltenbu on 21. Jan 2022

    Hey, bist du noch auf der Suche? Wenn ja, melde dich gerne mal bei mir.

    Micharu on 29. Mai 2022

    Hallo Stefan,

    hast du noch Interesse, oder hast du schon deine Co-Mama gefunden?

    LG


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN