Co Mama im Raum NRW , Hessen , Rheinland-Pfalz gesucht

    by NRW77      .      13. Nov 2019

    Hallo . Mein Name ist ist Thomas. Ich bin Neu hier. Ich würde mir entlich meinen Kinderwunsch erfüllen. Ich bin für alle Modelle offen. Am besten wäre eine gemeinsame Erziehung . Ist aber keine Bedingung .Man kann über alles Reden. Ich bin Anfang 40 .Sehe jünger aus . Bin 178 cm groß . Habe kurze braune Haare und blaue Augen. Ich Rauche und Trink nicht . Bin Berufstätig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Da ich im Dreiländereck NRW Hessen Rheinland-Pfalz lebe, könnt ihr euch ruhig aus allen 3 Bundesländern melden.

    0 Beiträge Antworten

    Hallo . Mein Name ist ist Thomas. Ich bin Neu hier. Ich würde mir entlich meinen Kinderwunsch erfüllen. Ich bin für alle Modelle offen. Am besten wäre eine gemeinsame Erziehung . Ist aber keine Bedingung .Man kann über alles Reden. Ich bin Anfang 40 .Sehe jünger aus . Bin 178 cm groß . Habe kurze braune Haare und blaue Augen. Ich Rauche und Trink nicht . Bin Berufstätig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Da ich im Dreiländereck NRW Hessen Rheinland-Pfalz lebe, könnt ihr euch ruhig aus allen 3 Bundesländern melden.

    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN