Co-Mama im Raum NRW gesucht

von Seanxd » 11. Aug 2019

Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Sean, ich bin Ende 20 und suche auf diesem Wege eine Möglichkeit doch eine Familie gründen zu können. Ich bin schwul und suche nach einer netten Frau, die offen für eine Co-Partnerschaft wäre. Gerne auch zusammenlebend auf freundschaftlicher Basis. Ich wünsche mir seit jeher Kinder und würde mich gerne aktiv an der Erziehung beteiligen. Meldet Euch gerne, würde mich freuen! :)

von Andy2312 » 16. Aug 2019

Hallo Sean,

wenn du umzugsbereit bist und dir vorstellen kannst in München zu wohnen dann melde dich doch gerne bei mir!

von Sandra12 » 18. Aug 2019

Hallo Sean

Ich komme aus Bielefeld und suche einen Samenspender.
Wenn du noch interesse hast, kannst du mir ja schreiben, vielleicht kommen passen wir in der Hinsicht ja zusammen ;)
Melde dich einfach bei mir :D
LG Sandra

von Seanxd » 19. Aug 2019

Hallo Andy,

wie könnte ich mich denn bei Dir melden, ohne Premium Account? Ich finde zumindest bei mir in der mobilen Version keine Möglichkeit privat zu schreiben. Freue mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße

von Rocky123 » 24. Aug 2019

Hallo, zur Zeit lebe ich in Bielefeld und möchte gerne Spenden.
LG

von Bw88 » 23. Sep 2019

Hallo Sean,

wo wohnst du denn?

Ich bin aus Münster und an dem von dir beschriebenen Erziehungsmodell interessiert :)

Viele Grüße

Bine

von Angi89 » 10. Nov 2019

Hallo ich komme aus dem Raum Köln und würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest..
Ich heiße Angelina und bin 30 Jahre alt und teile deine Vorstellungen..
Lg

von Mathes » 17. Dez 2019

Hallo,

eigentlich habe ich (m) immer gedacht das ich mit 30 verheiratet bin und wir kleine Glückliche Familie sind. Aber manchmal spielt das Leben seine eigene Karten aus, so dass ich meine Partnerin noch nicht gefunden habe. Jetzt bin ich 37, bin viel in der Welt gereist & und obwohl ich ein Familienmensch und vernarrt in Kinder bin, hat sich dieser Traum noch nicht erfüllt, die Worte Daddy zu hören und das Leben mit einen Sonnenschein genießen zu dürfen.

Und so hab ich mich jetzt in diesen Forum angemeldet und bin auf der Suche nach der Co-Partnerschaft und würde mich freuen, die Mutter "meines" / unseren Sonnenscheins kennenzulernen.

Freu mich auf eine Kontaktaufnahme.
Viele Grüße aus der Nähe von Paderborn
Mathes

von Ticktack » 15. Jan 2020

Hallo Mathes,
Suchst du noch? Ich komme aus der Nähe von dortmund und dein Text hat mein Interesse sehr geweckt.
Lieben Gruß jacqueline

von Lena1990 » 12. Apr 2020

Hallo Sean,
Ich bin Lena 29 Jahre alt und komme aus dem Raum NRW.
Ist deine Suche noch aktuell?
Liebe Grüße

von DreaDrea » 14. Apr 2020

Hallo Mathes,
liebe Grüße aus Bielefeld! Wenn du noch Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort freuen :-)




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren