Co-Mama im Raum NRW gesucht

von Seanxd » 11. Aug 2019

Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Sean, ich bin Ende 20 und suche auf diesem Wege eine Möglichkeit doch eine Familie gründen zu können. Ich bin schwul und suche nach einer netten Frau, die offen für eine Co-Partnerschaft wäre. Gerne auch zusammenlebend auf freundschaftlicher Basis. Ich wünsche mir seit jeher Kinder und würde mich gerne aktiv an der Erziehung beteiligen. Meldet Euch gerne, würde mich freuen! :)

von Andy2312 » 16. Aug 2019

Hallo Sean,

wenn du umzugsbereit bist und dir vorstellen kannst in München zu wohnen dann melde dich doch gerne bei mir!

von Sandra12 » 18. Aug 2019

Hallo Sean

Ich komme aus Bielefeld und suche einen Samenspender.
Wenn du noch interesse hast, kannst du mir ja schreiben, vielleicht kommen passen wir in der Hinsicht ja zusammen ;)
Melde dich einfach bei mir :D
LG Sandra

von Seanxd » 19. Aug 2019

Hallo Andy,

wie könnte ich mich denn bei Dir melden, ohne Premium Account? Ich finde zumindest bei mir in der mobilen Version keine Möglichkeit privat zu schreiben. Freue mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren