Co-Mama im Raum Hamburg gesucht

von HHJung » 18. Okt 2019

Hallo, ich bin 41 Jahre jung. Stehe wie man so schön sagt, mit beiden Beinen im Leben.
Da ich in der Vergangenheit, leider nicht die richtige Partnerin gefunden habe, mit der ich mir ein Kind auf die Welt zu bringen vorstellen konnte. In mir aber der Wunsch nach einem eigenen Kind immer mehr wächst und auch meine Biologische Uhr stetig tickt, bin ich auf die Suche nach alternativen gegangen. Ich bin dann auf jene Seite gestoßen, auf der ich mich jetzt euch vorstelle.
Die Idee hat mich sofort fasziniert und passt eigentlich genau zu meiner Lebenseinstellung.

Wenn du aus dem Raum Hamburg kommst und du dir eine gleichberechtigte Co-Elternschaft vorstellen kannst, dann lass uns schauen ob auch unsere Vorstellungen zusammen passen.
Ich suche keine Partnerschaft.

von SearchHH » 22. Okt 2019

Hallo HHJung,

vielleicht magst du dich einmal zurückmelden :-)

LG

von HHJung » 23. Okt 2019

Hallo SearchHH,

ich bin zur Zeit noch kein Premium Mitglied hier. Daher kann ich Nachrichten nicht schreiben und nicht lesen.
Wir können aber hier erstmal schreiben.

Lieben Gruß

von HHJung » 25. Okt 2019

Hallo SearchHH,

hiermit melde ich mich zurück =)

LG

von Babywuns » 28. Okt 2019

Hallo HHJung
so wie schreibst, weisst du ziemlich genau was du möchtest. Mir geht es ähnlich wie dir mit dem Unterschied, dass ich bereits ein Kind habe. Wärst du denn auch bereit ein Co-Papa für beide Kinder zu sein?
Herzliche Grüsse

von HHJung » 4. Nov 2019

Hallo Babywuns,

generell könnte ich mir das vorstellen auch Co-Papa von beiden zu sein. Wie alt ist denn dein Kind?
Woher kommst du?

Lieben Gruß

Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren