CO-Mama Raum Duisburg gesucht.

    by PD1992      .      16. Apr 2020

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche eine CO-.Mama im Raum Duisburg.
    Ich selber bin 28 Jahre und möchte gern Vater werden.
    Rechten und Pflichten sollte für beide Seiten verständlich sein, so wie auch das Sorgerecht.
    Gruß,
    PD

    3 Beiträge Antworten

    PD1992 on 16. Apr 2020

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche eine CO-.Mama im Raum Duisburg.
    Ich selber bin 28 Jahre und möchte gern Vater werden.
    Rechten und Pflichten sollte für beide Seiten verständlich sein, so wie auch das Sorgerecht.
    Gruß,
    PD

    Jana129 on 2. Jun 2020

    Hallo, das hört sich sehr nach dem an was ich mir auch vorstellen kann :)
    Bin 34 und wohne nicht weit von Duisburg entfernt.

    T_Anja on 16. Jun 2020

    Hallo, ich bin zwar schon 38 und habe schon eine Tochter. Ich wohne aber nicht weit von Duisburg entfernt. Falls du Lust hast mich kennen zu lernen, schreib mir gerne... Tanja

    PD1992 on 27. Jul 2020

    Ich habe mein Profil reaktiviert und die Suche ist immer noch aktuell.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN