Co-Mama im Raum Bodensee gesucht

    by Tom48      .      27. Jan 2021

    Co-Mama im Raum Bodensee gesucht; am besten schon in einem reifen Alter.

    Wenn ich etwas in meinem Leben bereue, ist den Kinderwunsch immer weiter nach hinten verschoben zu haben.

    Jetzt ist der Wunsch bei mir stärker denn je, und ich möchte meinen Leben mehr Sinn und Freude geben, und mit einem Kind bereichern.

    Wenn auch Du keine fixe Partnerschaft suchst, aber auch Du Dich nach einem Kind sehnst, dann bitte kontaktiere mich doch.

    Die Vorteile in meinem doch schon gediegenen Alter sind, endlich mehr Zeit zu haben, und auch die Ressourcen kein Problem mehr sind.

    1 Beitrag Antworten

    Tom48 on 27. Jan 2021

    Co-Mama im Raum Bodensee gesucht; am besten schon in einem reifen Alter.

    Wenn ich etwas in meinem Leben bereue, ist den Kinderwunsch immer weiter nach hinten verschoben zu haben.

    Jetzt ist der Wunsch bei mir stärker denn je, und ich möchte meinen Leben mehr Sinn und Freude geben, und mit einem Kind bereichern.

    Wenn auch Du keine fixe Partnerschaft suchst, aber auch Du Dich nach einem Kind sehnst, dann bitte kontaktiere mich doch.

    Die Vorteile in meinem doch schon gediegenen Alter sind, endlich mehr Zeit zu haben, und auch die Ressourcen kein Problem mehr sind.

    Lieber Tom, ich würde mich über weiteren Austausch freuen. Liebe Grüsse Linda


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN