Co-Mama im Raum Bodensee, Allgäu und Vorarlberg

by manuel83      .      15. Mai 2021

Suche eine nette Co-Mama im Raum Bodensee, Allgäu und Vorarlberg die Lust hat eine Co-Elternschaft bald zu verwirklichen.
    Das wichtigste ist mich mit der Co-Mama zu verstehen und das wir zusammen als Elternteile für unser zukünftiges Kind da sind in allen Lebenslagen.

4 Beiträge Antworten

Suche eine nette Co-Mama im Raum Bodensee, Allgäu und Vorarlberg die Lust hat eine Co-Elternschaft bald zu verwirklichen.
    Das wichtigste ist mich mit der Co-Mama zu verstehen und das wir zusammen als Elternteile für unser zukünftiges Kind da sind in allen Lebenslagen.

Hallo, woher kommst du denn? Ich bin auch aus dem Allgäu... Dann hätten wir ja schon eine Gemeinsamkeit... VG, Patricia

Hallo, wenn du noch interesse hast kannst du dich sehr gerne bei mir melden. LG Lisa

Hy, ist deine Anfrage noch aktuell?
    LG

Hallo, es ist schon eine lange Zeit her, wo du die Anzeige online gestellt hast, aber vielleicht ist es noch Aktuell? Melde dich mal bei mir. LG

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN