Co-Mama oder Samenspende zur Schwangerschaft

von Felixco » 19. Mär 2016

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt, komme aus Konstanz und arbeite in einem großen Unternehmen im Finanzbereich. Ich habe bereits zwei süße und gesunde Kinder und wünsche mir nochmals weitere ein oder zwei Kinder. Bei Sympathie gerne auch in einer Gemeinschaft lebend.

Ich biete:

- 100% Diskretion
- Ehrlichkeit und Vertrauen
- zuverlässige und regelmäßige Spenden, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft
- Gesundheit! Erbkrankheiten sind in meiner Familie nicht vorhanden!
- Zuverlässig und Toleranz
- keine finanziellen Ansprüche

Ich biete folgende Auswahlmöglichkeiten:

- freundschaftlichen und offenen Kontakt (ein Vorab-Treffen ist gewünscht)
- natürliche Methode oder Bechermethode
- Kontakt zum Kind auf Wunsch der Eltern, der Mutter oder des Kindes

Ich erwarte:

- Geduld, denn bis zur Schwangerschaft können Monate vergehen!
- Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit
- Fahrtkostenerstattung

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Euch auf dem Weg zur Bildung einer glücklichen kleinen Familie zu helfen.
Ein persönliches Treffen vorab ist mir sehr wichtig, auch das Spende und 1.Treffen nach Möglichkeit nicht am selben Tag stattfinden.
Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, stehe ich gerne Rede und Antwort.

Beste Grüße
Felix

von buddafly » 21. Mär 2016

Hallo.habe Interesse bitte melde dich bei mir.lg

von Kati » 25. Mär 2016

Hallo Felix,
Habe mit Interesse deine Nachricht gelesen und wuerde mich gerne mehr mit dir austauschen.
Viele Gruessr
Kati




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren