Co-Mama oder Samenspende zur Schwangerschaft

    by Felixco      .      19. Mär 2016

    Hallo,

    ich bin 37 Jahre alt, komme aus Konstanz und arbeite in einem großen Unternehmen im Finanzbereich. Ich habe bereits zwei süße und gesunde Kinder und wünsche mir nochmals weitere ein oder zwei Kinder. Bei Sympathie gerne auch in einer Gemeinschaft lebend.

    Ich biete:

    - 100% Diskretion
    - Ehrlichkeit und Vertrauen
    - zuverlässige und regelmäßige Spenden, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft
    - Gesundheit! Erbkrankheiten sind in meiner Familie nicht vorhanden!
    - Zuverlässig und Toleranz
    - keine finanziellen Ansprüche

    Ich biete folgende Auswahlmöglichkeiten:

    - freundschaftlichen und offenen Kontakt (ein Vorab-Treffen ist gewünscht)
    - natürliche Methode oder Bechermethode
    - Kontakt zum Kind auf Wunsch der Eltern, der Mutter oder des Kindes

    Ich erwarte:

    - Geduld, denn bis zur Schwangerschaft können Monate vergehen!
    - Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit
    - Fahrtkostenerstattung

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Euch auf dem Weg zur Bildung einer glücklichen kleinen Familie zu helfen.
    Ein persönliches Treffen vorab ist mir sehr wichtig, auch das Spende und 1.Treffen nach Möglichkeit nicht am selben Tag stattfinden.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, stehe ich gerne Rede und Antwort.

    Beste Grüße
    Felix

    2 Beiträge Antworten

    Hallo,

    ich bin 37 Jahre alt, komme aus Konstanz und arbeite in einem großen Unternehmen im Finanzbereich. Ich habe bereits zwei süße und gesunde Kinder und wünsche mir nochmals weitere ein oder zwei Kinder. Bei Sympathie gerne auch in einer Gemeinschaft lebend.

    Ich biete:

    - 100% Diskretion
    - Ehrlichkeit und Vertrauen
    - zuverlässige und regelmäßige Spenden, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft
    - Gesundheit! Erbkrankheiten sind in meiner Familie nicht vorhanden!
    - Zuverlässig und Toleranz
    - keine finanziellen Ansprüche

    Ich biete folgende Auswahlmöglichkeiten:

    - freundschaftlichen und offenen Kontakt (ein Vorab-Treffen ist gewünscht)
    - natürliche Methode oder Bechermethode
    - Kontakt zum Kind auf Wunsch der Eltern, der Mutter oder des Kindes

    Ich erwarte:

    - Geduld, denn bis zur Schwangerschaft können Monate vergehen!
    - Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit
    - Fahrtkostenerstattung

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Euch auf dem Weg zur Bildung einer glücklichen kleinen Familie zu helfen.
    Ein persönliches Treffen vorab ist mir sehr wichtig, auch das Spende und 1.Treffen nach Möglichkeit nicht am selben Tag stattfinden.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, stehe ich gerne Rede und Antwort.

    Beste Grüße
    Felix

    Hallo.habe Interesse bitte melde dich bei mir.lg

    Hallo Felix,
    Habe mit Interesse deine Nachricht gelesen und wuerde mich gerne mehr mit dir austauschen.
    Viele Gruessr
    Kati


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN